Pressemitteilung BoxID: 184207 (Juniper Networks GmbH)
  • Juniper Networks GmbH
  • Oskar-Schlemmer-Str. 15
  • Sven Kersten-Reichherzer
  • +49 (89) 993887-33

NTT entwickelt mit der Juniper Networks Partner Solution Development Platform die Netzwerktechnologie weiter

Der führende japanische Carrier schließt sich dem Open IP Solution Development Program an

(PresseBox) (München, ) Juniper Networks, Inc. (NASDAQ: JNPR), führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Hochleistungs-Netzwerke, gibt den Beitritt der NTT Advanced Technology (NTT-AT) zum Juniper Networks Open IP Solution Development Program (OSDP) bekannt. Das Unternehmen ist die Technologie-Sparte der NTT Group, des führenden japanischen Telekommunikations-Carriers. Als OSDP-Mitglied ermöglicht Juniper Networks NTT-AT den Zugang zur Partner Solution Development Platform (PSDP), mit der Kunden und Partner spezialisierte Applikationen auf der bewährten JUNOS-Software des Unternehmens entwickeln können.

Die PSDP stellt unter anderem ein Software-Entwicklungskit mit intelligenten, sicheren Schnittstellen zu den Routing- und Servicefunktionen von JUNOS sowie technische Unterstützung zur Verfügung. Mit der Entwicklung auf JUNOS-Basis lässt sich bei der Applikationsentwicklung Zeit und Geld sparen. Außerdem verringern sich auch die Einsatz- und Betriebskosten der Lösung.

Juniper Networks, Inc. ist das führende Unternehmen auf dem Gebiet der Hochleistungs-Netzwerke. Die von Juniper angebotene, hochleistungsfähige Netzwerk-Infrastruktur dient als reaktionsschnelle und verlässliche Umgebung, um Dienste und Anwendungen in einem einzigen, durchgängigen Netzwerk einzurichten. Das gibt Unternehmen mit hohen Performance-Ansprüchen den entscheidenden Auftrieb. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.juniper.net. Juniper Networks und das Logo von Juniper Networks sind eingetragene Warenzeichen von Juniper Networks, Inc. in den USA und anderen Staaten. Alle übrigen Warenzeichen, Dienstleistungszeichen sowie eingetragenen Warenzeichen und Dienstleistungszeichen sind Eigentum der jeweiligen Unternehmen.