Juniper Networks und Wiley & Sons bringen neues Buch über Netzwerkzusammenführungen und -migrationen heraus

(PresseBox) ( München, )
Juniper Networks, Inc. (NASDAQ: JNPR), führendes Unternehmen im Bereich der Hochleistungsnetzwerke, und John Wiley & Sons geben die Veröffentlichung der neuen Ausgabe von "Network Mergers and Migrations" bekannt. Das Buch ist ein umfassendes Handbuch zum Design und der Implementation von Junos®. Es bietet Netzwerkadministratoren und designern unterschiedliche Fallbeispiele für Netzwerkmigrationen und die damit verbundenen Tätigkeiten.

"Network Mergers and Migrations" beschreibt die Herausforderungen, die in jeder Phase der Migration auftauchen und wie diese erfolgreich gemeistert werden können. Das Handbuch enthält sowohl Anwenderszenarien von Unternehmen wie auch von Service Providern, es beschreibt alternative Lösungsmöglichkeiten, zusätzliche spezialisierte Services und die Junos Plattform.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: