Juniper Networks stellt sein Portfolio für High-Performance Netzwerk-Infrastruktur beim BroadBand World Forum Europe 2009 vor (7. - 9. September 2009 in Paris)

Data Center und Intelligent Services Architekturen stehen im Fokus der Dienstanbieter

Juniper Networks, Inc., (NASDAQ: JNPR), führendes Unternehmen im Bereich der Hochleistungs-Netzwerke, gibt seine Teilnahme am Broadband World Forum Europe 2009 vom 07. - 09. September 2009 in Paris bekannt. Am Stand 417 stellt Juniper Networks sein breites Portfolio an Netzwerkarchitektur aus und zeigt innovative Produktlösungen und Services, die den Anforderungen an Service Provider gerecht werden, ihr Geschäftsfeld erweitern und einen Mehrwert bedeuten.

Für weitere Informationen über die ausgestellten Produkte und Services klicken Sie bitte unter: http://www.juniper.net/...

Das jährlich stattfindende Broadband World Forum vereint Konferenz und Messe und wächst jedes Jahr an Bedeutung für die Branche. Dieses Jahr werden mehr als 6.000 der führenden Vertreter der Branche anwesend sein. Unter dem Motto "Delivering the Promise" finden mit 250 Referenten mehr als 50 Breakout Sessions, Präsentationien und Workshops statt.

Juniper Networks nimmt an den folgenden Podiumsdiskussionen teil:

1) "Evolving the Data Center Model - New Services, Architectures, and Business Models"
Panel Chairperson: David Noguer Bau, Head of Carrier Ethernet Marketing EMEA, Juniper Networks Panel participant: Lior Cohen, Senior Manager, Datacenter Solutions, Juniper Networks Mittwoch, 9. September 2009, 09.30 - 11.00, session D2

2) "Tele-Presence, Managed Services 2.0, and Reducing Carbon Footprint"
Panel participant: Taras Matselyukh, Business Services Solutions Architect, Juniper Networks
Mittwoch, 9. September 2009, 09.30 - 11.00, session D5

3) "Optimized Packet Access/Metro Network Architectures for Scalable Multi-Service Networks"
Panel participant: Derek Harkness, Consultant, Multiplay & Broadband Technologies, EMEA, Juniper Networks
Mittwoch, 9. September 2009, 09.30 - 11.00, session D7

4) "Capturing Value of Heterogeneous Networks with Smart Connectivity"
Panel participant: Leonid Burakovsky, Director, Wireless/Convergence Marketing, Juniper Networks
Mittwoch, 9. September 2009, 16.00 - 17.30, session E4

Neben David Noguer Bau wird auch Paul Gainham, Director of Service Provider Marketing, EMEA bei Juniper Networks für Pressetermine zur Verfügung stehen.

Juniper Networks, Inc. ist Marktführer im Bereich High-Performance-Netzwerke. Juniper bietet eine hochleistungsfähige Netzwerkinfrastruktur, mit der sich eine flexible und zuverlässige Umgebung aufbauen lässt, welche die Bereitstellung von Diensten und Applikationen beschleunigt. High-Performance Netzwerke unterstützen High-Performance Business. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter www.juniper.net.