Juniper Networks gibt das Erscheinen des Handbuchs "JUNOS for Dummies" bekannt

Ein praktischer Ansatz, die JUNOS Software kennen zu lernen und zu benutzen, um mit ihr Hochleistungs-Netzwerke zu managen

(PresseBox) ( München, )
Juniper Networks, Inc. (NASDAQ: JNPR), führendes Unternehmen im Bereich der Hochleistungs-Netzwerke, gibt bekannt, dass die neueste Ausgabe von "JUNOS® for Dummies" (Wiley Publishing, Inc; ISBN: 9780470277966; US-Dollar 29.99), erschienen ist. Das Handbuch ist ein praktischer Leitfaden zur JUNOS Software, dem verlässlichen, sicheren Netzwerk-Betriebssystem, unter dem Juniper Networks' Hochleistungs-Netzwerk-Infrastruktur läuft. Die neueste "For Dummies"-Ausgabe bietet einen praktischen und direkten Zugang, um die JUNOS-Software kennen zu lernen und zu benutzen, um mit ihr Juniper Networks Routers, Switches, Sicherheitsapplikationen und andere Netzwerk-Komponenten zu managen.

JUNOS Software ermöglicht Firmen, Switching, Routing und Sicherheitsinfrastruktur mit dem Potenzial eines einzigen Netzwerk-Betriebssystems zu realisieren. Durch die Leistungsfähigkeit dieses einheitlichen Betriebssystems vereinfacht JUNOS Netzwerk-Vorgänge und reduziert die Innovationskosten.

Weitere Informationen zum Thema finden Sie hier: http://www.juniper.net/... .