Story Box-ID: 130016

Juniper Networks GmbH Oskar-Schlemmer-Str. 15 80807 München, Deutschland http://www.juniper.net
Ansprechpartner:in Sven Kersten-Reichherzer +49 89 99388733
Logo der Firma Juniper Networks GmbH

Belgisches Forschungsnetzwerk implementiert service-orientierte Netzwerkinfrastruktur der nächsten Generation mit den Routern von Juniper Networks

Um sein Netzwerk zu beschleunigen, implementiert BELNET T1600 und M120 von Juniper Networks

(PresseBox) (München, )
Juniper Networks, Inc. (NASDAQ: JNPR), ein führendes Unternehmen im Bereich der Hochleistungs-Netzwerke, gibt mit seinem Partner Telindus, Teil der Belgacom-Gruppe, bekannt, dass BELNET sein Forschungsnetzwerk der nächsten Generation mit den T1600 Core Routern und den Multiservice Edge Routern der M-Serie aufbauen wird. Die Hochleistungsinfrastruktur-Lösungen von Juniper, die von Telindus installiert und gewartet werden, ermöglichen BELNET kostengünstig eine große Auswahl an high-speed und flexiblen IP-basierten Services für Universitäten, Forschungszentren und Behörden in ganz Belgien bereitzustellen.

Der serviceorientierte Core-Router T1600 von Juniper Networks kommt in einem einzigen Half-Rack-Chassis auf den branchenführenden Durchsatz von 1,6 TBit/s. Er vereinfacht die Umstellung auf Netzwerke der nächsten Generation und gibt Service Providern die Möglichkeit, Dienste für den Endkunden schnell einzurichten. In der Produktpalette der M-Serie werden erstklassige IP/MPLS-Funktionen mit unübertroffener Zuverlässigkeit, Sicherheit und einem beispiellosen Service kombiniert. Diese Produkte eignen sich perfekt für den Einsatz in Anbieternetzwerken mit einer Vielzahl von Diensten.

Weitere Informationen erhalten Sie hier: http://www.juniper.net/...
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten