Pressemitteilung BoxID: 757505 (JUNG-Software GmbH)
  • JUNG-Software GmbH
  • Hintere Grabenstrasse 26
  • 72070 Tübingen
  • Karin Gengenbach
  • +49 (7071) 5654721

JUNG-Software GmbH ist Mitglied im Netzwerk IT, TK & Multimedia der IHK Reutlingen

(PresseBox) (Tübingen, ) Im September 2015 stellt die IHK Reutlingen einen weiteren Netzwerkteilnehmer im Bereich IT vor:

JUNG-Software GmbH

Geschäftsführer Dipl.-Phys. Michael Jung

Hintere Grabenstr. 26

72070 Tübingen

info@jung-software.de

www.jung-software.de

„Die Firma JUNG-Software GmbH aus Tübingen entwickelt seit über 30 Jahren unter den Namen abacusDOS, abacus2000 und aktuell unter dem Label abacusPLUS individualisierbare Softwarelösungen für die Warenwirtschaft und Unternehmensorganisation von Handelsunternehmen

Seit mehr als 15 Jahren liegt ein weiterer spezieller Schwerpunkt auf der Entwicklung hochinnovativer und flexibler Lösungen für das Management von Service-Unternehmen. Dienstleister im Bereich Kundendienst, Reparatur und Wartung aus den unterschiedlichsten Branchen optimieren mit den lokalen und mobilen Lösungen abacusPLUS SERVICE + MobilerSERVICE erfolgreich ihre Auftragsorganisation und den Einsatz ihrer Unternehmensressourcen.

Zielgruppen der JUNG-Software GmbH sind mittelständische Betriebe, Fachhändler des Einzelhandels und Dienstleistungsunternehmen - vom Reparatur- und Wartungsservice vor Ort bis zum bundes- und europaweiten Serviceverbund.“

Link zu weiterführenden Informationen

Ausführliche Infos zur Firma JUNG-Software GmbH