PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 773057 (Julius vom Hofe GmbH & Co KG)
  • Julius vom Hofe GmbH & Co KG
  • Bromberger Straße 4
  • 58511 Lüdenscheid
  • http://www.hofe.de/
  • Ansprechpartner
  • Stefanie Uhr
  • +49 (2351) 9880-30

Regalhersteller Julius vom Hofe mit neuem Geschäftsführer

Michael Sieper ist neuer Geschäftsführer des Familienunternehmens

(PresseBox) (Lüdenscheid, ) Seit dem 01. Januar 2016 ist Michael Sieper neuer Geschäftsführer der Julius vom Hofe GmbH & Co KG aus Lüdenscheid und tritt somit die Nachfolge seiner Schwester, Christiane Sieper-Meyer, an. Diese hat auf eigenen Wunsch das Unternehmen aus privaten Gründen zum 31. Dezember 2015 verlassen. Gemeinsam mit Christian Jünemann bildet Michael Sieper nun die Führungsspitze des alteingesessenen Familienunternehmens.

Geboren wurde der diplomierte Betriebswirt 1968 in Lüdenscheid, wo er zusammen mit seiner Frau und seinem Sohn auch wohnhaft ist. Nach seiner fundierten kaufmännischen Ausbildung in einem Stahlwerk und erfolgreich abgeschlossenem Studium der BWL im In- und Ausland, blickt er bereits auf viele Jahre der erfolgreichen Selbstständigkeit in der Regalbranche zurück. Mit seinem Profil wird er das Unternehmen leiten und es weiter strategisch ausrichten und neue Impulse setzen.

„Mit positiver Energie freue ich mich auf meine neuen Aufgaben und verspreche, dass ich meine ganze Kraft für das Unternehmen mit seinen Mitarbeitern und dem Standort Lüdenscheid einsetzen werde“, so Michael Sieper.

Website Promotion

Julius vom Hofe GmbH & Co KG

Als Familienunternehmen wurde Julius vom Hofe GmbH & Co KG bereits im Jahre 1863 gegründet und befindet sich nun in der 5. Generation. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Herstellung von hochwertigen Lagerregalen aus Stahl, Regal-Sonderlösungen bis hin zu mehrgeschossigen, begehbaren Regalanlagen. Als Mitglied der Gütegemeinschaft LBE dürfen die Regale das RAL-Gütezeichen tragen. Alle Produkte werden in Deutschland gefertigt.