Pressemitteilung BoxID: 757181 (Julius vom Hofe GmbH & Co KG)
  • Julius vom Hofe GmbH & Co KG
  • Bromberger Straße 4
  • 58511 Lüdenscheid
  • Stefanie Uhr

Produktneuheit: Rollladen-Vorbau für Regale

Bietet Schutz vor Diebstahl und Schwund im Lager

(PresseBox) (Lüdenscheid, ) Mit den Vorbau-Rollläden aus dem Hause des Regalherstellers Julius vom Hofe, lässt sich die Ware im Lager vor Diebstahl und Schmutz schützen. Die Rollläden, die nachträglich an die Regale montiert werden, werden für die unterschiedlichen Regaltypen wie Aktenregale, Fachbodenregalen, Großfachregale und sogar für Palettenregalen bis vier Meter Höhe angeboten.

Der Schwund im Lager oder in der Werkstatt lässt sich auf diese Weise einfach minimieren. Besonders praxisnah sind der elektrische Antrieb und die Bedienung mittels Schlüsseltaster erwiesen. So haben nur ausgewählte Mitarbeiter Zugriff auf die Waren. Sensible Akten und Dokumente können mit den Rollläden auch im Archiv vor neugieren Blicken geschützt werden. Auch für vor Verschmutzung und Staub bleiben Güter und Akten gut geschützt.

Das Rollladengehäuse (aus Stahl) und die Führungsschienen werden auf Wunsch farblich den Profilen der Regale angepasst. Die

Website Promotion