Rund um das Sous Vide Garen

Neue Tipps, von der Basis bis zum Expertenwissen

Vakuumiertes Fleisch für das Sous Vide Garen (PresseBox) ( Seelbach, )
Als Pionier im Bereich Sous Vide haben wir uns bei fusionchef über viele Jahre nicht nur mit der Technik, sondern auch mit den vielfältigen Themen rund um das schonende Garverfahren beschäftigt. Dabei und durch die intensive Zusammenarbeit mit namhaften Profiköchen ist ein sehr breites Hintergrundwissen entstanden.

Damit auch unsere Kunden von diesem Wissen profitieren können, haben wir den Website-Content zu dem Thema Sous Vide umfangreich erweitert. Basiswissen, Tipps zur Zubereitung und Vakuumierung, Anwendungsbeispiele, physikalische Grundlagen und viele weitere Punkte sind ab sofort online zu finden und dienen als wertvolle Hilfestellung beim Anwenden der Sous Vide Garmethode.

In der Kategorie Basiswissen vermitteln wir alle Grundkenntnisse, die für die ersten erfolgreichen Garergebnisse mit der Sous Vide Methode erforderlich sind.
Sous Vide Basiswissen

Aufbauend auf den Grundkenntnissen stehen unter der Kategorie „Sous Vide Expertenwissen“ wichtige Tipps und Informationen für den Weg zum professionellen Sous Vide Garen bereit.
Sous Vide Expertenwissen

Alle, die sich mit der Garmethode weiter vertraut machen wollen, finden auf unserer Website unter www.fusionchef.de  aktuelle Kurse und Kochbücher sowie interessante Rezepte zum Thema Sous Vide.