Story Box-ID: 448069

JULABO GmbH Gerhard-Juchheim-Strasse 1 77960 Seelbach, Deutschland http://www.julabo.com
Ansprechpartner:in Herr Thomas Pohl +49 7823 5121
Logo der Firma JULABO GmbH

JULABO Wasserbäder und Schüttelwasserbäder

(PresseBox) (Seelbach, )
JULABO bietet hochwertige Wasserbäder für vielfältige Einsatzmöglichkeiten im Arbeitstemperaturbereich von 20 bis 99.9 °C. Sie überzeugen mit einfacher Bedienung, platzsparender Bauweise, großer Auswahl an Einsätzen und hochwertiger Ausführung.

Leistungsstarke Heizer mit bis zu 2 kW Heizleistung sorgen für ein schnelles Aufheizen. Warn- und Abschaltfunktionen gewährleisten maximale Sicherheit für empfindliches Temperiergut.

Die Wasserbäder TW Serie umfasst vier Modelle mit Füllvolumen von 2 bis 26 Litern. Alle Modelle sind rundum spritzwassergeschützt und arbeiten mit einer Temperaturkonstanz von ±0.2 °C. Eine leicht bedienbare Folientastatur und die LED-Temperaturanzeige machen die Einstellung der TW Modelle einfach und bequem.

Die Schüttelwasserbäder der SW Serie mit einstellbarer Schüttelfrequenz von 20...200 rpm bieten eine hohe Temperaturkonstanz von bis zu ±0.02°C, einen elektronischen Timer und eine RS232 Schnittstelle. Die großzügige Badöffnung erlaubt den Einsatz verschiedenster Tablare und Einsätze. Der Schüttelwagen ist herausnehmbar.

Als Staubschutz und zur Vermeidung von Dampfbildung sind für die TW und SW Modelle aufklappbare Makrolon®-Deckel verfügbar. Für beide Serien bietet JULABO umfangreiches Zubehör mit an.

Leserkontakt:

JULABO Labortechnik GmbH
77960 Seelbach / Germany
Telefon (+49) 0 78 23 / 51 180
Fax (+49) 0 78 23 / 24 91
Email info@julabo.de
Internet www.julabo.de

Deeplinks :
Wasserbäder TW Serie hier: (http://www.julabo.de/...).
Schüttelwasserbäder SW Serie hier: (http://www.julabo.de/...).
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten