Pressemitteilung BoxID: 643620 (JULABO GmbH)
  • JULABO GmbH
  • Gerhard-Juchheim-Strasse 1
  • 77960 Seelbach

JULABO Laborregler - präzise und zuverlässig

Messen, Steuern, Regeln und Überwachen

(PresseBox) (Seelbach, ) JULABO Temperatur-Laborregler übernehmen in Labors vielfältige Aufgaben. Sie eignen sich hervorragend zur Temperaturregelung von Heizhauben und Heizmanschetten. Sie regeln zum Beispiel auch die Temperatur von Ölbädern in Verbindung mit Destillations- oder Pilotanlagen. Ebenso können sie für die Regelung eines indirekten Kühlwasser-Durchflusses mittels Magnetventil zum Einsatz kommen.

JULABO Temperatur-Laborregler sind generell für temperaturabhängige Mess-, Regel-, Sicherheits- und Überwachungsaufgaben konzipiert. Sie erleichtern den Laboralltag mit einer weithin sichtbaren Anzeige, mit einfacher Bedienung, mit einer hochpräzisen und zuverlässigen Regelelektronik sowie mit umfangreichem Zubehör.

Die Modelle LC4, LC4-F und LC6 bieten RS232-Schnittstelle sowie Warn- und Abschaltfunktionen für Über- und Untertemperatur. Das Modell LC4-F besitzt zusätzlich neben analogen Ein- und Ausgängen vier LED-Anzeigen für Soll- und Istwerte getrennt für Arbeits- und Sicherheitskreis. Das Modell LC6 erlaubt zusätzlich den Anschluss von zwei Arbeitsfühlern für verschiedene Messpunkte zum Beispiel bei der Kaskadenregelung. Weiterhin stehen beim LC6 eine Stakai-Buchse für die Kühlwasserregelung mittels Magnetventil und ein integrierter Programmgeber für 6 x 60 Programmschritte zur Verfügung.

Weitere Informationen zu den JULABO Temperatur-Laborregler Modellen finden Sie im Internet.

JULABO Temperatur-Laborregler >>