Story Box-ID: 877554

JULABO GmbH Gerhard-Juchheim-Strasse 1 77960 Seelbach, Deutschland http://www.julabo.com
Ansprechpartner:in Herr Markus Ketterer +49 7823 5121
Logo der Firma JULABO GmbH

50-jähriges Jubiläum bei der JULABO GmbH

JULABO feierte mit einem mehrtägigen Event-Paket / Vom Galaabend im Europa Park Rust über den Partner-Experience-Day bis zum Tag der offenen Tür in Seelbach

(PresseBox) (Seelbach, )
Einen besonderen Anlass gibt es 2017 für die Julabo GmbH: das erfolgreiche 50-jährige Firmenjubiläum. Diese 50 Jahre Erfahrung, Können und Innovationskraft wurden im Rahmen eines mehrtägigen JULABO-Event-Pakets ausgiebig gefeiert.

Die Festivitäten begannen am 21.09.2017 mit dem JULABO-Galaabend im Europa Park Rust vor 700 geladenen Gästen. Als besonderes Highlight führte die bekannte TV-Moderation Hadnet Tesfai im Format einer „Late Night Show“ unterhaltsam durch den Abend. Am anschließenden Partner- Experience-Day erhielten über 400 geladene Kunden und Partner die Möglichkeit hinter die Kulissen der Temperier-Welt von JULABO zu blicken. Den Schlusspunkt der JULABO-Jubiläums-Events setzte der Tag der offenen Tür am 24.09.2017: Geschäftsführer Markus Juchheim begrüßte am Stammsitz in Seelbach rund 4.500 Besucher. Ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm für Groß und Klein und internationale kulinarische Highlights rundeten den Tag der offenen Tür ab.

Da JULABO regional sehr stark verbunden, hat Geschäftsführer Markus Juchheim im Jubiläumsjahr die JULABO Stiftung ins Leben gerufen. Ihr Ziel ist es, Vereine, gemeinnützige Institutionen und soziale Einrichtungen in der Region rund um Seelbach zu unterstützen.

Heute ist die JULABO GmbH einer der weltweit führenden Anbieter für Temperiertechnologie und zählt über 350 Mitarbeiter in 11 Niederlassungen sowie Vertriebs- und Servicepartner in über 100 Ländern.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.julabo.com

JULABO GmbH

JULABO, founded in 1967 in Germany, develops sophisticated temperature control technology and stands for innovation and competence in this area. JULABO units equipped with state-of-the-art control technology are used, when highest temperature accuracy or fastest response to temperature changes are important. More than 450,000 JULABO units installed worldwide demonstrate the high acceptance among users in research and industry. With proven quality "Made in Germany" and fast and competent service by local contact partners, JULABO has developed to a leading company for temperature control solutions.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten