Jakobsoftware auf der it-sa 2011: IT-Sicherheit aus einer Hand für KMU

Reseller können den Distributor auf der it-sa kennenlernen und erhalten bei erfolgreicher Online-Registrierung ein NFR-Paket sowie einen Willkommensgutschein

Jakobsoftware, Value Added Distributor aus dem IT-Sicherheitsbereich, stellt auf der Security-Messe it-sa in Nürnberg vom 11. bis zum 13. Oktober 2011 in Halle 12 Stand 417 sein Sicherheitsportfolio vor. Als VAD ist Jakobsoftware darauf spezialisiert, KMU IT-Sicherheit aus einer Hand anzubieten und hat daher in seinem Portfolio hochwertige Security-Spezialisten aus den einzelnen Gebieten gebündelt: von der Antiviren-Lösung für den Heim-PC oder den Einzelarbeitsplatz, über die umfassende Security-Suite für den Schutz ganzer Firmennetzwerke bis hin zum Managed Security Service, den Jakobsoftware zusammen mit Partnern realisiert.

Neben einem ausgesuchten Produktportfolio legt Jakobsoftware sehr großen Wert auf die Reseller-Betreuung. Auf der it-sa haben Reseller die Gelegenheit, Jakobsoftware kennenzulernen. Auch Online stellt Jakobsoftware ausführliche Informationen für seine Händler zur Verfügung. Neuhändler, die sich zwischen dem 4.10 und 21.10.2011 unter www.jakobsoftware.de/it-sa registrieren, erhalten als Dankeschön einen Willkommensgutschein und auf Wunsch ein NFR-Paket im Wert von 686 Euro.

„Eine Messe wie die it-sa eignet sich für uns als Distributor hervorragend, um langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehungen aufzubauen und zu intensivieren. Sowohl auf Seiten der Händler, als auch auf der der Kooperationspartner, bauen wir bei Jakobsoftware auf Kontinuität. Mit Anbietern wie AVG Technologies oder antispameurope setzen wir auf langjährige Partner, deren Produkte und Entwicklung wir ganz genau kennen. Dieses tiefe Fachwissen geben wir an unsere Händler weiter und diese wiederum an ihre Kunden“, sagt Jürgen Jakob von Jakobsoftware.

NFR-Security-Paket im Wert von 686 Euro
Reseller, die sich zwischen dem 4.10 und 21.10.2011 neu bei Jakobsoftware registrieren, erhalten als Dankeschön ein Not For Resale-Paket im Wert von 686 Euro. Das NFR-Paket beinhaltet eine Lizenz der AVG Internet Security Edition für ein Jahr im Wert von 368,82 Euro, eine Lizenz von Langmeier Backup Small Business im Wert von 100 Euro, drei Monate Managed Anti-Spam-Schutz von antispameurope für zehn Postfächer im Wert von 147 Euro, den Passwort-Manager Sticky Password 5 im Wert von 20,13 Euro sowie das Bildbearbeitungsprogramm Zoner Photo Studio 13 Pro im Wert von 50,38 Euro. Zudem schenkt Jakobsoftware Neuhändlern zum Einstieg einen Willkommensgutschein. Mit diesem erhalten Reseller bei einer Bestellung drei Monate nach Registrierung 40% Rabatt auf Artikel ausgewählter Hersteller.
Für das NFR-Paket und den Willkommensgutschein können sich Neuhändler zwischen dem 4.10.2011 und 21.10.2011 unter www.jakobsoftware.de/it-sa registrieren.

Eine Auswahl aus dem Jakobsoftware-Produktportfolio:
- antispameurope: Managed Spam- und Virusfilter Services
- AVG Sicherheitssoftware: Für jeden PC – zu Hause oder im Netzwerk
- Langmeier Backup: Sicherung von Dateien, Betriebssystem, Anwendungen, Webdatenbanken
- Tetraguard: Absicherung der Firmendaten mit Hilfe einer Verschlüsselungslösung
- Sticky Password / Lamantine Software: Password-Manager und Formularassistent für Webseiten und Programme

Online-Registrierung für die it-sa
Das Jakobsoftware-Team begrüßt Sie gerne in Halle 12, Stand 417. Interessierte Händler können sich unter www.jakobsoftware.de/it-sa registrieren.

Für eine Terminvereinbarung wenden Sie sich bitte direkt an Jakobsoftware unter vertrieb@jakobsoftware.de.

Für Presseinterviews rufen Sie bitte unter 089/38535239 ab oder kontaktieren Sie cmanta@messerpr.com.

Das Unternehmen Jakobsoftware wurde 1996 von Jürgen Jakob in Göttingen gegründet. Der Value Added Distributor (VAD) ist auf den Vertrieb von hochwertigen IT-Sicherheitslösungen für kleine und mittelständische Unternehmen spezialisiert. Neben einer nachhaltigen, vertriebsbezogenen Betreuung bietet Jakobsoftware deutschsprachigen technischen Telefon-
und E-Mail-Support für die im Sortiment geführten Produkte. Die ausgewählte Produktpalette reicht von der klassischen IT-Sicherheitssuite bis zu Managed Services. Als langjähriger Partner für die Sicherheitsproduktreihe AVG von AVG Technologies verfügt Jakobsoftware über einen stabilen Stamm an IT-Fachhändlern und Systemhäusern im deutschsprachigen Raum, die auf die gewohnt kompetente und zuverlässige Dienstleistung vertrauen. Der Distributor setzt dabei auf den persönlichen Kontakt und versorgt jeden Händler gezielt mit Informationen. Bevor das Jakobsoftware-Team ein Produkt in sein
Produktportfolio aufnimmt, testen die technisch ausgebildeten Mitarbeiter dessen Qualität, den innovativen Anspruch und entsprechende Marktchancen. Das erspart den Händlern Zeit und steigert die Erfolgschancen. Jakobsoftware baut auf langjährige Geschäftsbeziehungen: Fachliche Kompetenz, innovative Produkte und faire Preise stehen im Einklang mit einem zuverlässigen Service auf Basis einer vertrauensvollen Zusammenarbeit. Händler und Software-Hersteller können sich auf Jakobsoftware verlassen.