Vorankündigung: GRISOFT und Jürgen Jakob Software Entwicklung auf der CeBIT 2007

Hauptfokus sind dieses Jahr Neuigkeiten im Bereich der AVG Small Business Editionen, die Präsentation der AVG Internet Security und die Vorstellung von AVG Anti-Virus Professional unter Vista

GRISOFT, Hersteller der AVG-Sicherheitssoftware und deren deutsche Vertretung Jürgen Jakob Software werden auf der CeBIT in Halle 7 Stand E14 vertreten sein. Der Sicherheitsspezialist stellt neben AVG Internet Security für Privat- und Business-Anwender, das Zugpferd AVG Anti-Virus Professional unter Vista und Neuigkeiten im Bereich der AVG Small Business Editionen vor. Weitere Details über die AVG Small Business Editionen werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

„Unser Virenscanner AVG Anti-Virus ist momentan der erste auf dem Markt, der Vista kompatibel ist - selbst unsere kostenlose AVG Free Version ist auf dem neuesten Stand“, so Jürgen Jakob, Geschäftsführer des deutschen AVG-Vertriebs. „Erste Kundenreaktionen lobten die einwandfreie Funktionsweise.“

Außerdem hält der diesjährig größere Stand Informationen über das gesamte AVG-Produktportfolio bereit. Ob Privatanwender oder Unternehmen, ob unter Windows, Linux oder FreeBSD, als Gratis- oder kommerzielle Version: GRISOFT hat im IT-Sicherheitsmarkt für jeden etwas zu bieten. Für alle, die den Überblick verloren haben, finden Sie hier eine genaue Produktübersicht mit übersichtlicher Grafik zu den jeweiligen Funktionen: http://jakobsoftware.de/...

Alle AVG-Produkte sind zusätzlich als File- oder E-Mail Server Editionen für Großunternehmen unter Windows und Linux verfügbar. Das speziell für IT-Profis entwickelte Tool AVG Rescue CD entfernt bzw. behebt Schäden, die von Viren, Spyware und anderen Schadprogrammen auf Computern mit Windows XP und Windows 2003 Server verursacht wurden.

Händleraktivitäten:
Der deutsche Vertrieb Jürgen Jakob Software widmet sich seit Jahren intensiv der Betreuung seiner Händler. Über regelmäßige Newsletter, bereitgestelltes Grafikmaterial oder Web-Templates zur idealen Online-Darstellung der Produkte werden die Händler regelmäßig mit Informationen versorgt. Letztes Jahr veranstaltete das Team um Jürgen Jakob mit den AVG Reseller Days Informationsveranstaltungen für Händler und erhielt dafür sehr positives Feedback.
Auf der CeBIT haben Händler die Möglichkeit, direkt mit den Verantwortlichen in Kontakt zu treten, persönliche Termine zu vereinbaren und sich über Händlerkonditionen und die Palette der AVG-Produkte zu informieren.

Termine für Händler:
Ansprechpartnerin für Terminvereinbarungen für Händler ist Frau Bettina Reinholz, Email: b.reinholz@jakobsoftware.de, Tel: +49 551-305604-0

Termine für Journalisten:
Für Interviews mit Journalisten stehen verschiedene technische Ansprechpartner entweder direkt von GRISOFT oder vom deutschen technischen Support zur Verfügung. Terminabsprachen richten Sie bitte per E-Mail an messer@grisoft.com.

Fachvorträge:
Jürgen Jakob Software-Entwicklung wird auch dieses Jahr im Rahmen des Forums Datenschutz und IT-Sicherheit Competence Center einen Fachvortrag halten - diesmal zum Thema „IT Sicherheit trotz BSI-Grundschutzhandbuch“: eine kritische Auseinandersetzung mit dem 3000-Seiten starken Grundschutzkatalog. Jürgen Jakob wird unter anderem darstellen, warum es das einfachste ist, gleich eine Software zu installieren, die diesen Richtlinien entspricht – wie z.B. AVG Anti-Virus – anstatt das Antivirenkonzept auf den 22 relevanten über das Gesamtwerk verteilten Seiten durchzuarbeiten.
Der Vortrag findet am 15.3.07 und 19.3.07, jeweils von 13:00-13:30 Uhr im Datenschutz und IT-Sicherheit Competence Center in Halle 7 statt.

Weitere Informationen unter: www.grisoft.de

Sie finden uns in Halle 7 am Stand E14. Wir freuen uns über Ihren Besuch!