Softwareload nominiert AVG Internet Security für „Software des Jahres“

Vom 1. bis zum 30. September 2008 können Sie abstimmen, damit wir gewinnen!

Die Internet Security Suite „AVG Internet Security“ wurde in der Kategorie Sicherheit für die "Software des Jahres 2008" nominiert. (PresseBox) ( Göttingen, )
AVG Technologies, einer der führenden Anbieter von Internet-Security-Software, gibt bekannt, dass die Internet Security Suite „AVG Internet Security“ in der Kategorie Sicherheit für die "Software des Jahres 2008" nominiert wurde. Softwareload, das Software-Download-Portal der Deutschen Telekom, verleiht den unabhängigen Publikumspreis in 13 Kategorien. Vom 1. bis zum 30. September 2008 können Sie unter www.softwareload.de/... abstimmen.

„Wir würden uns freuen, wenn uns unsere Kunden und Nutzer der AVG Free Version bei dieser Abstimmung unterstützen“, sagt Jürgen Jakob, Geschäftsführer des deutschen AVG-Partners.

Laut Softwareload nahmen im vergangenen Jahr über 50.000 Internetnutzer an der Abstimmung teil.

Machen auch Sie mit und helfen Sie uns zu gewinnen!

Weitere Informationen finden sie unter: http://www.avg-germany.de/

Über Jürgen Jakob Software-Entwicklung
www.avg-germany.de
Das Unternehmen Jürgen Jakob Software-Entwicklung wurde 1996 gegründet und ist seit 1998 der zentrale Ansprechpartner für die AVG-Sicherheitsproduktreihe von AVG Technologies im deutschsprachigen Raum. Neben technischen Hintergrund-Informationen, bietet Jürgen Jakob Software-Entwicklung deutschsprachigen technischen Telefon- und Email-Support. Über ein breites Händlernetz und einen übersichtlichen Online-Shop haben Privatanwender und Unternehmen direkten Zugriff auf die deutschsprachigen AVG-Produkte. Eine Liste aller Händler des gesamten Vertriebsgebietes ist ebenso auf der Website unter http://www.avg-germany.de/... zu finden.