SYSTEMS 2008: Jürgen Jakob Software-Entwicklung präsentiert als Value Added Distributor die AVG-Produktpalette

Händler geben Jürgen Jakob Software-Entwicklung sehr gute Noten für Support, Vertriebsunterstützung und Service und wünschen sich weitere Produkte im Sortiment

(PresseBox) ( Göttingen, )
Jürgen Jakob Software-Entwicklung, autorisierter Partner von AVG Technologies, präsentiert die AVG-Produktpalette zur SYSTEMS 2008 (Stand B3.10) als Value Added Distributor für IT-Unternehmen. Durch die seit Jahren erfolgreiche Partnerschaft mit AVG Technologies konnte Jürgen Jakob Software Entwicklung einen stabilen Stamm an IT-Fachhändlern und Systemhäusern in der DACH-Region aufbauen. Auf der SYSTEMS freut sich das Team bereits auf persönliche Gespräche mit neuen interessierten Händlern. (Terminvereinbarung siehe weiter unten).

Seit Jahren kümmert sich das Team um Jürgen Jakob um eine zufriedene Händlerschaft, führt Händlerveranstaltungen durch und bietet gute Konditionen. Dieses Jahr wurde die Händlerbetreuung mit neuen Accounting- und Außendienst-Mitarbeitern weiter verstärkt. Und es hat sich bereits gelohnt: Einige Partner konnten innerhalb dieser Zeit deutliche Umsatzsteigerungen verzeichnen, teilweise bis zu einer Vervierfachung ihres Umsatzes. Resultat ist der nächsthöhere Reseller-Status mit noch besseren Händler-Rabatten.
Zusätzlich bietet der Göttinger Vertrieb professionellen technischen Support mit entsprechend ausgebildeten Mitarbeitern.

Jürgen Jakob Software hat schon immer den persönlichen Kontakt zu seinen Händlern gepflegt. Die Vertriebsmitarbeiter hören ihren Händlern zu und gehen auf deren Bedürfnisse ein. Und bieten darüber hinaus zuverlässige und exakt zugeschnittene Informationen.

„Wir fragen unsere Händler, wie wir sie noch besser unterstützen können und helfen ihnen, wo wir nur können“, so Jürgen Jakob, Geschäftsführer des deutschen AVG-Partners.

Auf der SYSTEMS stehen Jürgen Jakob und sein Team sowohl für Händler, als auch interessierte Firmen für persönliche Gespräche bereit. Für eine Terminvereinbarung kontaktieren Sie bitte Bettina Reinholz unter +49 - (0)5 51 / 30 56 04 – 01 oder per E-Mail: marketing@jakobsoftware.de