Jakobsoftware unterstützt AVG Technologies bei der "AVG Wechsel-Promotion", die Resellern noch bessere Wettbewerbsbedingungen bietet

Beim Wechsel von einem anderen IT-Security Anbieter zu AVG erhöht der Hersteller die Laufzeit der neuen AVG-Lizenz um 50 Prozent und um die Restlaufzeit der bereits vorhandenen Lizenz.

AVG Technologies stellt die globale Kampagne „AVG Wechsel-Promotion" vor. In Deutschland wird sie von Jakobsoftware, Value Added Distributor aus dem IT-Sicherheitsbereich und Vertriebspartner von AVG, unterstützt: Unternehmen, können ihre bestehenden Antiviren-Sicherheitslösungen anderer IT-Security Anbieter durch die AVG Business Editionen 2011 ablösen. Die gewählte Laufzeit der neu erworbenen Lösung aus den AVG –Business Editionen wird automatisch und kostenfrei um 50 Prozent verlängert. Zudem wird die Restlaufzeit der bestehenden Sicherheitslösung (bis zu 24 Monaten) zu der Laufzeit der neuen Lizenz hinzugerechnet. Händler erhalten hierbei einen zusätzlichen Rabatt in Höhe von 10 Prozent auf das verkaufte Produkt.

Hat ein Unternehmen beispielsweise eine Zwei-Jahres-Lizenz für eine Sicherheitslösung abgeschlossen, merkt aber bereits nach einem Monat, dass sich seine Prioritäten geändert haben, entkommt es mit der AVG Wechsel-Promotion der Kostenfalle. Die neu erworbene Zwei-Jahres-Lizenz der AVG Business Editionen 2011 wird kostenfrei um ein Jahr aufgestockt und zusätzlich um die Restlaufzeit der alten Sicherheitslösung erweitert.

Diese Aktion hilft Jakobsoftware-Resellern dabei, Unternehmen anzusprechen, die sich durch aktive Lizenzen an andere Sicherheitslösungen gebunden fühlen. Außerdem erhalten Reseller einen zusätzlichen Rabatt in Höhe von 10 Prozent auf das verkaufte Produkt.

„Jakobsoftware und AVG bieten mit der AVG Wechsel-Promotion einen bedeutenden Mehrwert, den wir als Reseller auch an unsere Kunden weiter geben können“, sagt Dirk Henschel von IT-Service Henschel, einem registrierten Reseller bei Jakobsoftware. „Mit dieser Aktion können wir vor allem kleine und mittelständische Unternehmen erreichen, die vom zusätzlichen Schutz und den Sicherheitsfeatures der neuesten Anti-Virus und Internet-Sicherheits-Lösungen profitieren wollen. Denn die AVG Business Editionen wurden mit Fokus auf den KMU-Markt entwickelt und bieten daher reduzierte Komplexität, einfacheres Management und geringere Support-Kosten.“

Über AVG Business Edition 2011
AVG Internet Security Business Edition 2011 ist die ideale Lösung für Unternehmen mit einer hohen Abhängigkeit vom Internet und schützt eine breite Palette von geschäftskritischen Vorgängen einschließlich Online-Transaktionen, E-Mail Kommunikation und sensible Kundendaten. Die AVG Anti-Virus Business Edition 2011 bietet außergewöhnlichen Echtzeit-Schutz gegen die neuesten Online-Bedrohungen, verwahrt sicher geschäftskritische Daten und lässt Computer und Netzwerke reibungslos laufen, so dass Unternehmer sich auf das Wesentliche konzentrieren können - den Betrieb ihrer Unternehmen.

Weitere Informationen zur AVG Wechsel-Promotion finden Sie her:

Über Jakobsoftware

Das Unternehmen Jakobsoftware wurde 1996 von Jürgen Jakob in Göttingen gegründet. Der Value Added Distributor (VAD) ist auf den Vertrieb von hochwertigen IT-Sicherheitslösungen für kleine und mittelständische Unternehmen spezialisiert. Neben einer nachhaltigen, vertriebsbezogenen Betreuung bietet Jakobsoftware deutschsprachigen technischen Telefon- und Email-Support für die im Sortiment geführten Produkte. Die ausgewählte Produktpalette reicht von der klassischen IT-Sicherheitssuite bis zu Managed Services.
Als langjähriger Partner für die Sicherheitsproduktreihe AVG von AVG Technologies verfügt Jakobsoftware über einen stabilen Stamm an IT-Fachhändlern und Systemhäusern im deutschsprachigen Raum, die auf die gewohnt kompetente und zuverlässige Dienstleistung vertrauen. Der Distributor setzt dabei auf den persönlichen Kontakt und versorgt jeden Händler gezielt mit Informationen. Bevor das Jakobsoftware-Team ein Produkt in sein
Produktportfolio aufnimmt, testen die technisch ausgebildeten Mitarbeiter dessen Qualität, den innovativen Anspruch und entsprechende Marktchancen. Das erspart den Händlern Zeit und steigert die Erfolgschancen. Jakobsoftware baut auf langjährige Geschäftsbeziehungen:
Fachliche Kompetenz, innovative Produkte und faire Preise stehen im Einklang mit einem zuverlässigen Service auf Basis einer vertrauensvollen Zusammenarbeit. Händler und Software-Hersteller können sich auf Jakobsoftware verlassen.

Über AVG Technologies

AVG ist ein weltweit führender Anbieter von Internet-Security-Lösungen und schützt 110 Millionen Endkunden und mittelständische Unternehmen in 170 Ländern vor der stetig wachsenden Zahl von Online-Bedrohungen wie Viren, Spam, Spyware und gehackten Websites. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Amsterdam verfügt über fast zwei Jahrzehnte Erfahrung im Kampf gegen Internetkriminalität sowie eines der modernsten Labore, um weltweit Bedrohungen aus dem Web aufzuspüren, sie zu verhindern und zu bekämpfen. Das AVG Software-Modell bietet Einsteigern einen kostenlosen Antivirus-Basisschutz, der online zum Download zur Verfügung steht, und erlaubt ein einfaches und preisgünstiges Upgrade auf ein höheres Sicherheits- und Schutz-Niveau sowohl in Einzel- als auch in Mehrbenutzerumgebungen. Fast 6000 Reseller, Partner und Distributoren arbeiten weltweit mit AVG zusammen, zum Beispiel Amazon.com, CNET, Cisco, Play.com, Wal-Mart und Yahoo.