Jakobsoftware und AVG Technologies veröffentlichen AVG Internet Security 3-Pack Edition nur für Reseller

Exklusives Boxspecial mit speziellen Konditionen nur für Händler in limitierter Auflage erhältlich

(PresseBox) ( Göttingen, )
Jakobsoftware, Value Added Distributor (VAD) für IT-Sicherheitslösungen, und AVG Technologies bieten ihren Händlern exklusiv die AVG Internet Security 3-Pack Edition. Die Auflage der Sicherheits-Software ist limitiert und nur für Fachhändler erhältlich. Sie wird nicht über das Internet oder andere Verkaufskanäle vertrieben.

„Mit diesem Boxspecial möchten AVG Technologies und wir von Jakobsoftware den Händlern ein exklusives Angebot machen und ihnen einen Vorteil gegenüber dem Internet oder anderen Verkaufskanälen verschaffen. Denn gerade im Bereich der IT-Sicherheit nehmen Fachhändler eine wichtige Rolle für ihre Kunden ein. Diese möchten sich von einem kompetenten und verlässlichen Partner gut beraten wissen. Mit dem neuen exklusiven Boxspecial stärken wir die Position unserer Händler und geben ihnen ein gutes Verkaufsargument an die Hand“, sagt Jürgen Jakob von Jakobsoftware.

Jahreslizenz für drei Computer zum Endkundenpreis von 33,33 Euro (inkl. MwSt.)

Die Sicherheitssoftware AVG Internet Security 3-Pack Edition bietet umfassenden Schutz vor allen Online-Bedrohungen; ob zu Hause oder im kleinen Unternehmen. Fachhändler können das AVG Internet Security 3-Pack exklusiv als Jahreslizenz für drei Computer erwerben. Der empfohlene Endkundenpreis liegt bei 33,33 Euro (inkl. 19% MwSt.).
Das AVG Internet 3-Pack-Edition ist ab sofort bestellbar und ab dem 4. Juni 2010 lieferbar. Es wird an Händler in Vertriebseinheiten zu fünf Boxen vertrieben. Reseller erhalten wie gewohnt den Händlerrabatt durch Jakobsoftware. Geliefert wird in Deutschland und nach Österreich und nach Absprache in die Schweiz (Zollformalitäten). Achtung: Die Auflage ist limitiert, Bestellungen nur so lange der Vorrat reicht möglich.

Als Händler können Sie wie gewohnt im Jakobsoftware Reseller Center
<http://www.jakobsoftware.de/...> bestellen oder über die Webseite http://www.verkaufen-macht-freude.de/..., auf der Jakobsoftware ab sofort besondere Angebote für Händler veröffentlicht.

Sollten Sie noch Fragen haben, steht Ihnen das Account Management von Jakobsoftware gerne unter +49 (0)551 305604-77 zur Verfügung.
Weitere Informationen über die Produkte und Händlerkonditionen können entweder telefonisch unter +49 - (0)5 51 / 30 56 04 – 33 oder per E-Mail unter vertrieb@jakobsoftware.de beim Vertriebsteam von Jakobsoftware erfragt werden.