Gipfelstürmer-Aktion von Jakobsoftware und AVG – Hauptpreisgewinner der dritten Runde steht fest

5.000 Euro gehen an die ASM-Network Security GmbH aus Nürnberg, die bei der dritten AVG Gipfeltour den Hauptpreis gewonnen hat.

(PresseBox) (Göttingen, )
Jakobsoftware, Value Added Distributor (VAD) für IT-Sicherheitslösungen und AVG Technologies geben den Gewinner der dritten Runde der AVG-Gipfelstürmer-Aktion bekannt: 5000 Euro in bar gehen an die ASM-Network Security GmbH aus Nürnberg und ihr Team: Michael Walter, Stefan Zimmermann und Alexander Mevissen. Herzlichen Glückwunsch!

Bei der Fachhändler-Initiative AVG-Gipfelstürmer konnten Reseller vom 15. September bis zum 17. Dezember 2010 an drei Gipfeltouren auf einen virtuellen Berg teilnehmen und dabei Punkte sammeln. Am Ende jeder Tour fand eine Verlosung statt. Punkten konnten die Fachhändler durch richtige Antworten auf die AVG-Frage der Woche, durch Bonus-Aktionen auf der Spielseite oder durch den Verkauf von AVG-Lizenzen in der realen Welt sammeln. Neue Umsätze wurden automatisch dem Spielkonto gutgeschrieben.

Ganz nebenbei hatten die AVG-Fachhändler auf der AVG-Gipfeltour die Möglichkeit, alle Hintergründe zu den AVG-Sicherheitsprodukten zu erfahren und durch mehr Fachwissen ihre Kompetenz zu erhöhen und ihr Umsatzpotenzial anzukurbeln.

Jakobsoftware möchte sich bei allen Teilnehmern für's Mitmachen bedanken.

Jakobsoftware

Über Jakobsoftware
Das Unternehmen Jakobsoftware wurde 1996 von Jürgen Jakob in Göttingen gegründet. Der Value Added Distributor (VAD) ist auf den Vertrieb von hochwertigen IT-Sicherheitslösungen für kleine und mittelständische Unternehmen spezialisiert. Neben einer nachhaltigen, vertriebsbezogenen Betreuung bietet Jakobsoftware deutschsprachigen technischen Telefon- und Email-Support für die im Sortiment geführten Produkte. Die ausgewählte Produktpalette reicht von der klassischen IT-Sicherheitssuite bis zu Managed Services.
Als langjähriger Partner für die Sicherheitsproduktreihe AVG von AVG Technologies verfügt Jakobsoftware über einen stabilen Stamm an IT-Fachhändlern und Systemhäusern im deutschsprachigen Raum, die auf die gewohnt kompetente und zuverlässige Dienstleistung vertrauen. Der Distributor setzt dabei auf den persönlichen Kontakt und versorgt jeden Händler gezielt mit Informationen. Bevor das Jakobsoftware-Team ein Produkt in sein
Produktportfolio aufnimmt, testen die technisch ausgebildeten Mitarbeiter dessen Qualität, den innovativen Anspruch und entsprechende Marktchancen. Das erspart den Händlern Zeit und steigert die Erfolgschancen. Jakobsoftware baut auf langjährige Geschäftsbeziehungen:
Fachliche Kompetenz, innovative Produkte und faire Preise stehen im Einklang mit einem zuverlässigen Service auf Basis einer vertrauensvollen Zusammenarbeit. Händler und Software-Hersteller können sich auf Jakobsoftware verlassen.

Über AVG Technologies

AVG ist ein weltweit führender Anbieter von Internet-Security-Lösungen und schützt 110 Millionen Endkunden und mittelständische Unternehmen in 170 Ländern vor der stetig wachsenden Zahl von Online-Bedrohungen wie Viren, Spam, Spyware und gehackten Websites. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Amsterdam verfügt über fast zwei Jahrzehnte Erfahrung im Kampf gegen Internetkriminalität sowie eines der modernsten Labore, um weltweit Bedrohungen aus dem Web aufzuspüren, sie zu verhindern und zu bekämpfen. Das AVG Software-Modell bietet Einsteigern einen kostenlosen Antivirus-Basisschutz, der online zum Download zur Verfügung steht, und erlaubt ein einfaches und preisgünstiges Upgrade auf ein höheres Sicherheits- und Schutz-Niveau sowohl in Einzel- als auch in Mehrbenutzerumgebungen. Fast 6000 Reseller, Partner und Distributoren arbeiten weltweit mit AVG zusammen, zum Beispiel Amazon.com, CNET, Cisco, Play.com, Wal-Mart und Yahoo.