Pressemitteilung BoxID: 90945 (Jürgen Jakob Software-Entwicklung)
  • Jürgen Jakob Software-Entwicklung
  • Robert-Bosch-Breite 10 B
  • 37079 Göttingen
  • Stephanie Messer
  • +49 (89) 420953-021

GRISOFT und Jürgen Jakob Software präsentieren AVG 7.5 auf der IT'n'T in Wien

Die Besucher der größten österreichischen Fachmesse für Informationstechnologie und Telekommunikation erwartet die deutschsprachige AVG Internet Security 7.5

(PresseBox) (Brno und Göttingen, ) GRISOFT, Hersteller von AVG Anti-Virus und deren deutsche Vertretung Jürgen Jakob Software werden auf der IT'n'T, Fachmesse für Informationstechnologie und Telekommunikation, in Wien vom 30. Januar bis 1. Februar vertreten sein. Anhand der AVG Internet Security 7.5 werden die Vorteile einer unter einer einheitlichen Oberfläche vereinten Sicherheitslösung vorgestellt. Der Messestand ist Teil der offiziellen tschechischen Sektion der Messe.

„Österreich ist einer unserer bevorzugten Märkte, da es auch geographisch nah an unserem Hauptsitz liegt“, so Karel Obluk, technischer Direktor bei GRISOFT. „Wir freuen uns auf direktes Feedback unserer österreichischen Kunden über die deutsche Version unserer Software.“

Schwerpunkt am GRISOFT Stand ist die AVG Internet Security 7.5: Die Internet Security Suite bietet umfassenden Schutz vor Viren, Spyware, Hackern, Spam und anderen Internetrisiken und profitiert außerdem von den durch die Übernahme von Ewido, einem auf Anti-Spyware Lösungen spezialisierten, deutschen Unternehmen, implementierten Technologien.

„Wir werden auf der IT`nT zusammen mit einigen unserer österreichischen Händler auftreten, um auch den lokalen Bezug sichern zu können“, so Jürgen Jakob, Geschäftsführer des deutschen AVG-Vertriebs. „Außerdem möchten wir neuen Vertriebspartnern unseren umfassenden Service für Händler vorstellen – letztes Jahr waren wir mit unseren Reseller-Days an verschiedenen Standorten in Österreich sehr erfolgreich - und hoffen auf reges Interesse!“

AVG Internet Security, AVG Anti-Malware, AVG Anti-Virus und AVG Anti-Spyware sind unter einer einheitlichen, benutzerfreundlichen Oberfläche vereint, bieten über das AKAMAI-Netzwerk den über 40 Millionen Anwendern schnelle Updates und einen 24-Stunden-Kundenservice in Deutsch, Englisch und anderen Sprachen.

Jürgen Jakob Software-Entwicklung

www.grisoft.com

GRISOFT ist ein führender Anbieter von Anti-Virus-, Firewall- und Sicherheits-Lösungen für Endkunden wie auch kleine und mittelständische Unternehmen. Es ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen der Branche mit mehr als 40 Millionen Kunden weltweit, die auf die AVG-Produkte von GRISOFT zum Schutz ihrer Rechner und Netzwerke vertrauen.
GRISOFT wurde 1991 gegründet und beschäftigt einige der weltweit führenden Experten für Anti-Viren Software, insbesondere auf den Gebieten der Virenanalyse und –entdeckung, Software-Entwicklung und Anti-Viren Support. Die preisgekrönten Produkte von GRISOFT werden weltweit über Händler, das Internet sowie mittels eines Software Development Kits (SDK) vertrieben, welches interessierten Partnern den Einsatz der Grisoft Technologie in eigenen Softwareprodukten ermöglicht.

ÜBER JÜRGEN JAKOB SOFTWARE-ENTWICKLUNG
www.jakobsoftware.de

Das Unternehmen Jürgen Jakob Software-Entwicklung wurde 1996 gegründet und vertritt seit 1998 die AVG Anti-Virus Software von GRISOFT im deutschsprachigen Raum. Neben technischen Hintergrund-Informationen, einem Web-Forum für AVG-Anwender und ausführlichen FAQs auf der eigenen Website, bietet Jürgen Jakob Software-Entwicklung deutschsprachigen technischen Telefon- und Email-Support. Über ein breites Händlernetz und einen übersichtlichen Online-Shop haben Privatanwender und Unternehmen direkten Zugriff auf die deutschsprachigen AVG-Produkte. Eine Liste aller Händler des gesamten Vertriebsgebietes ist ebenso auf der Website unter www.jakobsoftware.de zu finden.