AVG Technologies ernennt Travis Witteveen zum Vice President of Global Sales

AVG Technologies gibt bekannt, Herrn Travis Witteveen als Vice President of Global Sales für das Unternehmen gewonnen zu haben. In der neu geschaffenen Position verantwortet Herr Witteveen die Bereiche Global Sales und Business Development. (PresseBox) ( Tschechische Republik, )

Travis Witteveen ist holländisch-amerikanischer Herkunft, seit sechzehn Jahren im internationalen Vertrieb von Software tätig und verfügt über langjährige Kontakte zu den einschlägigen Distributions- und Resellerkanälen. In seiner letzten Position als Mitglied der Geschäftsleitung bei F-Secure war er ebenfalls für den weltweiten Vertrieb und strategische Allianzen zuständig und gründete unter anderem Niederlassungen in Europa, den Vereinigten Staaten und Asien.

"Zusammen mit Herrn Witteveen können wir weltweit einen großen Schritt nach vorne gehen", so JR Smith, CEO bei AVG Technologies. "Sein außerordentliches Branchenwissen im Softwarevertrieb und der IT-Security sowie sein internationaler Hintergrund unterstützen unser Vorhaben, unsere Position als bedeutender und wichtiger Akteur im weltweiten IT-Sicherheitsmarkt zu stärken und auszubauen."

"Die Kundenbasis von 80 Millionen AVG Free Nutzern sehe ich als großartige Plattform, die Marktposition von AVG noch weiter auszubauen", sagt Travis Witteveen. "Unsere Kunden sind von unseren Produkten begeistert.
Jetzt geht es darum, neue Märkte zu erschließen. Ich freue mich sehr auf diese Aufgabe."