AVG-Produkte erstmals als Box für den IT-Fachhandel verfügbar

Jürgen Jakob Software-Entwicklung schließt erste Distributorenverträge mit Siewert & Kau und everyware für den IT-Fachhandel ab

(PresseBox) (Göttingen, )
Jürgen Jakob Software-Entwicklung, deutsche Vertretung von AVG, schließt seit der Bereitstellung der AVG-Produkte als Boxprodukt, die ersten Distributionsverträge mit Siewert & Kau und Everyware Computer GmbH ab. Erstmals geht es bei diesen Distributionsverträgen rein um den Vertrieb des neu eingeführten Boxproduktes. Somit können IT-Fachhändler AVG Anti-Virus Professional Edition und AVG Internet Security jetzt auch über ihr Ladengeschäft vertreiben.

„Wir freuen uns sehr, seriöse Distributoren gefunden zu haben“, so Jürgen Jakob, Geschäftsführer von Jürgen Jakob Software-Entwicklung. „Durch das neue Boxprodukt und die Listung der AVG-Produkte bei Siewert & Kau und Everyware Computer GmbH eröffnen wir einer ganz neuen Händlerschaft den Zugriff auf unsere Produkte. Jetzt können wir auch Händler bedienen, die ausschließlich Box-Produkte verkaufen.“

Mit mehr als 13 Jahren Erfahrung in diesem Geschäft zählt Siewert & Kau derzeit zu den führenden europäischen IT-Großhändlern. Neben der kompletten Produktbreite an IT-Komponenten vertreibt Siewert & Kau auch Software in Boxprodukten. Der Distributor ist kompetent, gut sortiert, bietet eine überdurchschnittlich hohe Liefergeschwindigkeit und erreicht auf einen Schlag viele Tausend IT-Fachhändler.

Der zweite neue Vertragspartner ist everyware Computer GmbH. Das mittelhessische Unternehmen gehört ebenso zu den kompetentesten Distributoren Deutschlands mit einem gut sortierten Sortiment. Seit 1992 auf dem deutschen Markt vertreten, zeichnet sich everyware auch durch sein hoch qualifiziertes Vertriebsteam aus.

Bei beiden Distributoren ist AVG Anti-Virus Professional Edition und AVG Internet Security ab jetzt gelistet und kann über den gewohnten Weg von IT-Händlern bestellt werden.

Weitere Informationen finden Sie unter http://jakobsoftware.de/...

Preise und Verfügbarkeit:
Der empfohlene Verkaufspreis für AVG Anti-Virus Professional Edition für pro Eurobox für den Endkunden beträgt € 49,99 (inkl. 19% MwSt.).

Für AVG Internet Security liegt der empfohlene Verkaufspreis pro Eurobox für den Endkunden bei € 81,99 (inkl. 19% MwSt.).

Der Preis beinhaltet jeweils eine 2-Jahres Lizenz mit Programm-Upgrades, Viren-Updates und technischen Support für einen Computer.