Pressemitteilung BoxID: 200040 (JTAG Technologies BV)
  • JTAG Technologies BV
  • Grüntenstrasse  9
  • 86507 Kleinaitingen
  • Renate Fritz

JTAG Technologies setzt neue Maßstäbe bei Boundary-Scan

Das Besten aus zwei Welten: ein einfach einsetzbares Software-Werkzeug mit außergewöhnlicher Testabdeckung

(PresseBox) (Eindhoven, ) JTAG Technologies baut mit der neuen Version des führenden Entwicklungs-Tools JTAG ProVision seine Führungsposition im Boundary-Scan-Markt weiter aus. ProVision hat im Hinblick auf die einzigartige Testqualität und die einfache Einsetzbarkeit bereits zuvor Maßstäbe gesetzt und bietet jetzt noch mehr Funktionalität innerhalb der graphischen Anwenderschnittstelle.

Der JTAG Technologies Application Executor (AEX), ein Test-Sequenzer und Manager mit umfassenden Funktionsumfang, wurde jetzt in ProVision integriert. Damit können die Testingenieure nun vollständige Sequenzen für ihre Test- und ISP-Anwendungen entwickeln und überprüfen, wobei auch bedingte Verzweigungen, sowie die Befehls- und Steuerungsmöglichkeiten von AEX innerhalb der Entwicklungsumgebung von JTAG ProVision zur Verfügung stehen. Die mit JTAG ProVision entwickelten Sequenzen können einfach exportiert und mit Hilfe der JTAG Technologies Produktionssoftware auf eigenständigen oder integrierten Testsystemen ausgeführt werden.

Zu den weiteren interessanten Verbesserungen in der neusten ProVision Version gehören: die automatische Unterstützung komplexer Puffer- und MUX-Konfigurationen für die Programmierung und den Test von Flash-Speichern; die vereinfachte Generierung von Infrastrukturtests, für die nur die Modelle der Boundary-Scan-Bauteile und keine Informationen über die ganze Baugruppe erforderlich sind; und die Erweiterung der JTAG ProVision Bibliothek mit zahlreichen neuen Bauteilmodellen.

Wie bei den bisherigen Versionen bleibt JTAG ProVision voll kompatibel mit den früheren "Classic" Entwicklungs-Tools, sowie mit allen Produktionssystemen von JTAG Technologies. Die neuste Version ist für Kunden mit gültigem Wartungsvertrag kostenlos verfügbar. Für neue Anwender ist JTAG ProVision ab rund $11.500 erhältlich.

JTAG Technologies is a market leader and technology innovator of boundary-scan software and hardware products and services. The company was the first to bring to the market such important advances as automated test generation, automated fault coverage analysis, automated flash and PLD programming via boundary-scan, and visualized boundary-scan analysis. Its customers include world leaders in electronics design and manufacturing such as Ericsson, Flextronics, Honeywell, Medtronic, Motorola, Nokia, Philips, Raytheon, Rockwell-Collins, Samsung, and Sony. Its innovative boundary-scan products provide test preparation, test execution, test result analysis and in-system programming applications. With an installed base of over 5,000 systems worldwide, JTAG Technologies serves the communications, medical electronics, avionics, defense, automotive, and consumer industries with offices throughout North America, Europe and Asia. JTAG Technologies headquarters are located in Eindhoven, The Netherlands.

For more information, visit: www.jtag.com .