Pressemitteilung BoxID: 572559 (JPL Europe GmbH)
  • JPL Europe GmbH
  • Dieselstr. 34
  • 84056 Rottenburg a.d.Laaber
  • Rainer Eckmann
  • +49 (8781) 2014-130

RELAUNCH: JPL-headsets.com geht mit neuer Seite ONLINE

Frisches, klares Design bestätigt: Competence in communication

(PresseBox) (Rottenburg a.d.Laaber, ) Zeitlich, visuelle Punktlandung aus dem Hause JPL, denn rechtzeitig zum wichtigsten Branchenevent des Jahres- CallCenterWorld 2013- geht die neue Internetpräsentation online. Klare Strukturen, verständliche Erläuterungen und benutzerfreundliche Auswahlmöglichkeiten prägen ab sofort die JPL- Visitenkarte im WorldWideWeb. " Gemeinsam mit unserem Kreativteam - M. Freese, S. Bussian und hoch2.de- ist ein wirklich schlüssiges Designkonzept gelungen und umgesetzt worden" so Ulf Gimm, Sales-und Projektmanager D-A-CH.

Auch Geschäftsführer Rainer Eckmann findet nur lobende Worte zum Startschuss der neuen Seite und bringt es auf den Punkt: " Großartig, denn aus zahlreichen Visionen wurde der zu unserem Unternehmen passende und maßgeschneiderte Internetauftritt erarbeitet; mit besonderem Schwerpunkt auf den Fokus der individuellen Lösungen: JPL - Competence in communication!".

Treffen Sie das JPL-Team persönlich vom 26.2. bis 28.2.2013 auf der CCW in Berlin.
Halle 4 Stand J1.

JPL EUROPE GmbH (besser bekannt als DASAN ELECTRON) ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Rottenburg / Bayern.

Als kompetenter Systemanbieter für die professionelle Telefonie - mit dem Kerngeschäft in der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von Headsets und Zubehör - werden die Produkte europaweit sowohl für OEM's als auch unter den Eigenmarken JPL®, DASAN® und freemate® vertrieben.