JPL_headsets wird "AVAYA DevConnect Technology Partner"

Premium-Headsets und Zubehör getestet !

(PresseBox) ( Rottenburg a.d.Laaber, )
JPL erhält zeitnah höchste Weihen
durch eine Zertifizierung, die aufhorchen lässt.

Kein Geringerer als AVAYA - Globalplayer in Sachen Intelligente Kommunikationslösungen - bietet dem Unternehmen aus Bayern eine fundierte Partnerschaft als autorisierter "AVAYA DevConnect Technology Partner" an.

Die Grundlage dieser Zertifizierung basiert auf den Bewertungen der eigenen, hergestellten JPL-Premium-Headsets und dem passenden Zubehör.

JPL freut sich sehr über diese Partnerschaft. Es ist Ehre und Verpflichtung zugleich, gemäß unserer Firmenphilosophie, das verantwortungsvolle Handeln im Interesse der Kunden und Partner weiter voranzutreiben“, fasste eine rundum glückliche Geschäftsleitung die jüngsten, richtungsweisenden Ereignisse zusammen.

Bei der JPL EUROPE GmbH, dem kompetenten Systemanbieter für die professionelle Telefonie, ist derzeit positive Bewegung im Tagestakt angesagt.
Ob Relaunch der neuen, designorientierten Website, die Vorbereitung auf die CCW 2013 in Berlin sowie der Präsentation des neuen DH-035 Headset...doch damit nicht genug.

Lernen Sie JPL persönlich kennen - auf der CCW 2013 in Berlin:
Halle 4 Stand J1