JPL Europe und CallCenterClub gehen gemeinsame Wege

Starke Partnerschaft für die CC-Branche

Düsseldorf, (PresseBox) - Die Unternehmen JPL Europe GmbH und CCClub GbR schauen zurück auf 2 erfolgreiche Jahre ihrer Businesspartnerschaft. Dieses nehmen die Firmen zum Anlass und einigen sich auf eine positive Fortführung in 2013. Hierzu sind die Verträge unterzeichnet und gemeinsam freut man sich seitens der Geschäftsleitung auf ein erfolgsversprechendes und eventreiches Jahr 2013. Der Geschäftsführer der JPL Europe GmbH, Herr Rainer Eckmann, bestätigt gegenüber Herrn Udo Schüring ( GF der CCClub GbR) bei der Unterzeichnung: " Wir als Hersteller von professionellen Headsetlösungen benötigen immer das Feedback der Anwender. Der CallCenterClub bietet uns diese Möglichkeit durch eine starke Community, regionale Meetings und bundesweite Events."

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.