Entdecken Sie die neue Dimension von "Neu"

JPL_headsets präsentiert auf der CCW 2013 aktuelle Neuheiten

(PresseBox) ( Rottenburg a.d.Laaber, )
Wenn das keine guten Nachrichten sind!

Vom 26. bis 28. Februar 2013 präsentiert JPL headsets innovative Kommunikationslösungen, die sich sehen - vor allem aber hören lassen können. Wo? Auf der CCW 2013.

Sie können einen Blick hinter die Kulissen dieser wohl branchenwichtigsten Veranstaltung werfen - als persönlicher Gast von JPL headsets!

Freuen Sie sich auf einmalige und außergewöhnliche Highlights:
- Werfen Sie einen Vorab-Blick auf die Produktneuheiten von JPL headsets.
- Gewinnen Sie mit unserem Team beim Kicker-Turnier des Call Center CLUB.
- Verfolgen Sie hautnah die Preisverleihung der "Young Professionals 2013".

Besonderes Highlight:

Ein gemeinsamer Besuch der exklusiven Business-Lounge in der CCW-Club Galerie.
Entdecken Sie als Gast, über welche Innovationen die Branche künftig spricht - und vereinbaren Sie am besten noch heute einen persönlichen Termin für Ihren Messebesuch:
0 87 81- 20 14 13 - 0

Wir freuen uns auf Sie - am Stand von JPL headsets:

CCW 2013 - CallCenterWorld Halle 4, Stand J1 26. bis 28. Februar 2013 Estrel Convention Center Sonnenallee 225, 12057 Berlin