Befahrbare Bodeneinbauleuchte mit seitlichem Lichtauslass

Barthelme LED Solutions vergrößert mit der Pisa Accent sein Portfolio an Bodeneinbauleuchten der Made in Germany-Serie / Die neue Pisa Accent hat seitliche Lichtauslässe und dient zur Akzentuierung von Parkplätzen, Gehwegen, Parkanlagen

Nürnberg, (PresseBox) - Die neue Pisa Accent mit der Schutzart IP 67 ist bis zu einem Gewicht von drei Tonnen befahrbar und eignet sich als Markierungslicht für Parkplätze und Gehwege genauso wie für die Umsetzung von eindrucksvollen Lichtakzenten in Parkanlagen oder Gärten. Dem Anwender steht wahlweise eine Blende mit einem seitlichen Lichtauslass oder eine Blende mit zwei gegenüberliegenden Lichtauslässen zur Verfügung. Bei beiden Varianten beträgt der Abstrahlwinkel 120°. Je nach Geschmack und Einbauumgebung kann man sich für eine passende Oberflächenveredelung der V4A-Edelstahlblende entscheiden: hochglanzpoliert oder gebürstet.

Im Gehäuseinneren leuchtet eine Power-LED von Nichia mit 2,6 W. Damit wird je nach Farbtemperatur pro Lichtauslass ein Lichtstrom von 7,3 – 8,4 Lumen erreicht. Dies gewährleitstet, dass Autofahrer, Fußgänger und andere Verkehrsteilnehmer in der Nähe der Leuchte nicht geblendet werden. Die Pisa Accent ist in den Farbtemperaturen 2.700 K, 3.000 K und 4.000 K sowie in RGBW erhältlich. Optional bietet Barthelme eine Boden-Einbauhülse aus Aluminium zur sicheren Montage auf verschiedenen Untergründen an. Die Bodeneinbauleuchte hat einen Einbaudurchmesser von 40 mm, und der Durchmesser der Blende beträgt 60 mm. Die Pisa Accent besitzt eine im Gehäuse integrierte, wasserdichte und zugleich gasdurchlässige Membran. Diese sorgt dafür, dass das Gehäuseinnere belüftet wird und schützt es so zuverlässig und dauerhaft vor Feuchtigkeit.

Josef Barthelme GmbH & Co. KG

Barthelme ist ein innovatives, inhabergeführtes Familienunternehmen und zählt zu den Technologieführern im Bereich der LED-Beleuchtungssysteme. Bereits 1931 von Josef Barthelme gegründet, stehen Funktionalität und Design bis heute im Vordergrund. Leuchten der "Made in Germany" Kollektion werden im Stammhaus in Nürnberg mit Hingabe entwickelt und produziert. Das Produktsortiment reicht von hochwertigen, flexiblen LED-Bändern und Leuchten für den Innen- und Außenbereich, über eine große Vielfalt innovativer Profilen bis hin zu intelligenten Steuerungen für ein komfortables Lichtmanagement. Somit bietet Barthelme hochwertige, kundenspezifische Lösungen für die Verwirklichung von ausdrucksvollen Beleuchtungsprojekten aus einer Hand.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.