Neue hochgeöffnete SWIRON Objektive von SCHNEIDER KREUZNACH

VISION 2012

Schneider-Kreuznach stellt auf der VISION 2012 zwei neue hochgeöffnete SWIRON Objektive mit C-Mount und M42x1-Anschluss vor. Eine speziell entwickelte Beschichtung sorgt für hervorragende Transmission im Wellenlängenbereich zwischen 900 und 1700 nm. Bei einem Bildkreisdurchmesser von bis zu 25 mm werden bis zu 10 µm kleine Pixel ohne Kontrastverlust aufgelöst. Die neuen SWIRON Objektive sind verfügbar mit den Brennweiten 1,2/50 mm und 1,4/100 mm.

Einsatzmöglichkeiten sind insbesondere die industrielle Bildverarbeitung, die Überwachung und die Nahrungsmittelinspektion sowie die Halbleiterinspektion.

Weitere Informationen zu den neuen Produkten von Schneider-Kreuznach erhalten Sie vom 6. bis 8. November auf der VISION 2012 in Stuttgart, Halle 1, Stand G72. Oder Sie besuchen unsere Website unter www.schneiderkreuznach.com/....

Geschäftsbereich Industrieoptik:
Die Jos. Schneider Optische Werke GmbH entwickelt, fertigt und vertreibt optische und feinmechanische Komponenten und Baugruppen für Machine Vision und andere Anwendungen der Bildverarbeitung. Die hochqualitativen optischen Lösungen für die Bildverarbeitung unterstützen Systemintegratoren und Maschinenhersteller bei der Verbesserung ihrer Bildverarbeitungssysteme.