Neue Vertriebskooperation im Bereich Servohydraulik/-pneumatik

Hasske und Meemann vertreibt jetzt Hydraulik-Lösungen von Schneider-Kreuznach

Schneider-Kreuznach Servohydraulik und -pneumatik ist mit Hasske und Meermann Antriebstechnik GmbH zum 1. Januar 2008 eine Vertriebskooperation im Raum Nordrhein-Westfalen eingegangen. Hochwertige Servoventile, hydraulische Achsen sowie die dazugehörige Regeltechnik werden von Schneider-Kreuznach beispielsweise für Test- und Prüfmaschinen sowie für Stahlerzeugung und Blechbearbeitung hergestellt. Ab sofort werden die Servohydraulikprodukte und Systemlösungen von Schneider-Kreuznach auch von Hasske und Meermann (www.hasskeundmeermann.de) vertrieben. Das Unternehmen mit Sitz in Hilden berät seit über 40 Jahren deutschlandweit Betriebe mit technisch anspruchsvollen Produkten im Maschinen- und Anlagenbau. „Diese neue Partnerschaft stärkt unsere Präsenz am Markt und stellt einen engen Kontakt zu den Anwendern sicher“, erklärt Hermann Störk, Leiter des Bereichs Servohydraulik.