NEU! True-Streak® Indigo Filter

Schneider-Kreuznach erweitert seine prämierte True-Streak® Filterserie

Die True-Streak®-Filterserie von Schneider-Kreuznach wächst weiter! Nachdem die True-Streaks® das dritte Mal in Folge den Pro Moviemaker "Gear of the Year Award" in der Kategorie "Bestes Objektivzubehör" gewonnen haben, erweitert Schneider-Kreuznach die Serie um die Farbe Indigo. Bisher gibt es die beliebten Filter schon in Blau, Rot, Orange, Grün, Gelb, Violett, Pink, Gold, Klar, Regenbogen und Konfetti.

Die Filter imitieren unabhängig vom Objektiv den beliebten anamorphotischen Streak-Effekt in der jeweiligen Farbe. Je nach gewählter Stärke und Beleuchtung lassen sich damit verschiedene Resultate erzielen, von dezent bis dramatisch. Wenn Sie also einen kreativen Weg suchen, um außergewöhnliche Aufnahmen zu erzielen und den Look mit atemberaubenden Effekten zu beleben, verwenden Sie unsere True-Streak® Filter.

Der neue True-Streak® Indigo Filter ist ab sofort in 4 Stärken (1 mm, 2 mm, 3 mm und 4 mm) und 3 Größen (4“X4“, 4“X5,65“ und 6,6“X6,6“) erhältlich.