Pressemitteilung BoxID: 188437 (JOOPS Informationstechnik GmbH)
  • JOOPS Informationstechnik GmbH
  • Orlando-di-Lasso Str.2
  • 85640 Putzbrunn
  • Josef Springer

Mit OfficeTalk machen sie den Geschäftsprozessen in ihrem Unternehmen Beine !

Steuern sie mit dem mehrfach ausgezeichneten BPM- /Workflowsystem OfficeTalk ihre Geschäftsprozesse

(PresseBox) (Putzbrunn, ) Durch die zunehmende Globalisierung kommen Unternehmen nicht nur mit lokalen Mitbewerbern, sonder auch mit entfernten Mitbewerbern (z.B. europäische Zone) in Konkurrenz. Das Internet und die kurzen Kommunikationswege verstärken diesen Effekt zusätzlich.
Die aktuellsten Untersuchungen der Workflow-Management-Coalition zeigen nun, daß Unternehmen dieser Konkurrenzsituation u.a. mit der Verbesserung ihrer Geschäftsprozesse (Geschäftsvorfälle) wirkungsvoll entgegentreten können.

Die Einführung eines BPM-/Workflowsystems ist dazu die geeignete Strategie, um die Geschäftsvorfälle im Unternehmen zu verbessern und damit Zeit und Kosten zu sparen.

Die Einführung des BPM-/Workflowsystems OfficeTalk ist für diese Strategie die passende Antwort. Damit können sie auf ein mehrfach ausgezeichnetes System zurückgreifen. OfficeTalk erhielt zur diesjährigen CeBIT die Auszeichnung Innovationspreis 2008 im Bereich Business-Process-Management und zur Industriemesse die Auszeichnung Industriepreis 2008 im Bereich Facility-Management.
Mit OfficeTalk machen sie den Geschäftsprozessen in ihrem Unternehmen Beine !

Mit http://www.joops.com/... erhalten sie eine kurze Einführung in OfficeTalk.

Die JOOPS Informationstechnik GmbH hat sich auf User-Lösungen für die Geschäftsprozessabwicklung und Interconnectivity Technologien für Entwickler spezialisiert. Das Know-how des innovativen Softwarehauses konzentriert sich dabei auf die neuesten Technologien im Java, COM und .NET Bereich. Mit OfficeTalk bietet das Softwarehaus Unternehmen ab fünf Mitarbeitern eine beispielhaft wirtschaftliche Workflow-Lösung, die branchenunabhängig allen individuellen Anforderungen begegnet.