Story Box-ID: 276672

JOOPS Informationstechnik GmbH Orlando-di-Lasso Str.2 85640 Putzbrunn, Deutschland http://www.joops.com
Ansprechpartner:in Herr Josef Springer +49 89 60069220
Logo der Firma JOOPS Informationstechnik GmbH

Markteinführung der neuen Version von OfficeTalk

(PresseBox) (Putzbrunn, )
"JOOPS Informationstechnik GmbH freut sich über die Markteinführung der neuen Version von OfficeTalk", so Josef Springer, Geschäftsführer bei JOOPS Informationstechnik GmbH. "Dank der Kompatibilität unserer Anwendung mit Windows® 7 und Microsoft Windows Server® 2008 R2 können wir unseren Kunden erhebliche Vorteile bieten, einschließlich intuitiver Benutzeroberflächen wie Multi-Touch, verbesserter Sicherheits- und Zuverlässigkeitsmerkmale, hochentwickelter Grafikhardwarebeschleunigung, anspruchsvoller Managementmerkmale und intelligenter Stromverwaltung"

Die Business-Process-Management-Suite OfficeTalk und Microsoft Windows® 7/Microsoft Windows Server® 2008 R2 helfen dem Unternehmen seine Geschäftsaugaben effizient und optimiert zu erledigen. OfficeTalk lässt sich schnell einsetzen und hilft bei der Mitarbeiterkommunikation zur Verbesserung des Geschäftserfolges.

JOOPS Informationstechnik GmbH ist auf den Ztaljlp fvs eoj Qrlxjzrag xsb Xbslewuk-Dzdbomr-Ryxphvgctabcz ne Ilmkhzzkpjv qjwrqvwillhxj
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten