Story Box-ID: 405648

Joni Wedding GmbH Am Sandtorkai 71-72 20457 Hamburg, Deutschland http://www.hochzeitsplaza.de
Ansprechpartner:in Frau Sandra Hartwig +49 40 38662595
Logo der Firma Joni Wedding GmbH
Joni Wedding GmbH

HochzeitsPlaza relauncht mit neuem Design und neuem Angebot

(PresseBox) (München, )
HochzeitsPlaza ist mit einem neuen Design in das Jahr 2011 gestartet! Die Service-Plattform präsentiert sich in femininer und moderner Optik. Mit dem Relaunch bleibt HochzeitsPlaza seinen Prinzipien treu und setzt auf Service, Kompetenz und Nutzerfreundlichkeit. Seit Februar können Brautpaare zudem ein neues Angebot auf HochzeitsPlaza nutzen – den kostenlosen PlanungsService.

Neues Angebot – der kostenlose PlanungsService

Viele Brautpaare kennen das Problem: Sie sind mitten in der Hochzeitsplanung und haben zum Beispiel noch keinen Hochzeitsfotografen gefunden, der ihren Wünschen entspricht. Die Zeit ist knapp, das Angebot unüberschaubar. Hier kommt der kostenlose PlanungsService ins Spiel: HochzeitsPlaza vermittelt Brautpaaren professionelle Hochzeits-Dienstleister. Heiratswillige stellen eine Anfrage an das Service-Team unter www.hochzeitsplaza.de/... und erhalten unverbindlich und kostenlos Angebote von Dienstleistern, die zu ihren Vorstellungen passen. Dabei sparen Brautpaare Zeit und können die Erfahrungen von HochzeitsPlaza nutzen.

Schauen Sie auf HochzeitsPlaza vorbei und lassen Sie sich noch heute kostenlos bei Ihrer Hochzeitsvorbereitung helfen. Übrigens: HochzeitsPlaza ist offizieller Partner des Bund deutscher Hochzeitsplaner e. V.!

Joni Wedding GmbH

HochzeitsPlaza (www.hochzeitsplaza.de) ist eine umfassende und benutzerfreundliche Service-Plattform, die Brautpaare und Hochzeitsgäste mit kostenlosen Dienstleistungen bei der Hochzeitsplanung und -vorbereitung unterstützt – von professionellen Checklisten bis zu einer der größten Hochzeits-Communities im deutschsprachigen Raum. Die kostenlose HochzeitsPlaza-Mitgliedschaft ermöglicht unter anderem den Zugriff auf interaktive Planungstools. Personalisierte Gastgeschenke, Brautaccessoires und vieles mehr finden Nutzer in dem großen Hochzeits-Shop, der rund 2.000 Artikel aus dem Hochzeitsbereich führt. Über den kostenlosen PlanungsService vermittelt HochzeitsPlaza Brautpaaren professionelle Dienstleister.

HochzeitsPlaza ist ein Angebot der Joni Wedding GmbH, die 2009 von Nikolaus Zacher gegründet wurde und ihren Sitz in München hat. Die Plattform gehört zu den führenden Hochzeitsportalen im deutschsprachigen Raum.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten