Story Box-ID: 36233

jokerbyte.com Juedenstr. 44 99974 Muehlhausen, Deutschland http://www.jokerbyte.com
Ansprechpartner:in Jörg Martin 03601-427282
Logo der Firma jokerbyte.com
jokerbyte.com

Schornis finden...

Die Schornsteinfegerinnung Erfurt setzt neue Maßstäbe in Kundenorientiertheit und Service.

(PresseBox) (Erfurt, )
Die neue Website der Innung Erfurt präsentiert sich anders und wurde am 9. Juni 2005 von jokerbyte.com, vertreten durch Jörg Martin (Inhaber), übergeben.
„Wir sind modern und wir schauen in die Zukunft“, sagte Herr Menge (Innungsobermeister der Schornsteinfegerinnung Erfurt) auf der Innungsversammlung zur Übergabe der neuen Website.

Ziel war es, neue Maßstäbe zu setzen und eine kundenorientierte Lösung zu finden. Unsere Kunden sollten einen Nutzen aus der Website haben und nicht nur die Vorstellung der Innung zu lesen bekommen.

So zeigt sich die neue Website in vielen Punkten wirklich anders.
Kernstück ist eine Suchmaschine, die alle Schornsteinfegermeister im Innungsbezirk Erfurt enthält. Jeder kann nun schnell und einfach seinen Zuständigen finden und mit ihm Kontakt aufnehmen.

Aus dieser Funktion leitet sich auch der neue Name ab: www.schornifind.de.
Neben der bestehenden Internetadresse: www.schornsteinfegerinnung-erfurt.de zeigt die neue Adresse auch hier den mutigen Schritt nach vorn. Leicht zu merken und mit einem Schmunzeln sorgt dieser für mehr Bekanntheit der Website.

Aktuelle Meldungen und die Ausbildungsplatzbörse sind noch zu erwähnen und machen den neuen Service für den Kunden komplett.

Auch für die Schornsteinfeger wurde einiges neu, denn auch hier zeigt sich die Erfurter Innung modern. In einem internen Bereich finden die Kollegen Meldungen und Informationen, können ihre eigenen Kontaktdaten selbst aktualisieren und Ihre Ausbildungsplätze benennen.

Ein wichtiger Schritt in die Zukunft ist getan und die Kundenorientiertheit unserer Glücksbringer hat wieder ein ganzes Stück hinzugewonnen.

jokerbyte.com bekam den Auftrag, eine freundliche, junge und nützliche Website zu erstellen und entschied sich für die Suchmaschine, denn in Gesprächen mit Kunden stellte sich immer wieder heraus, dass vor allem die Suche nach dem zuständigen Schornsteinfeger das Wichtigste ist, was die Kunden von dieser Website erwarten.

jokerbyte.com

wer?
jokerbyte.com steht für unkonventionelle Ideen, attraktive Layouts und die solide technische Umsetzung, vor allem weborientierter Lösungen.
Profitieren Sie von dem "erfrischend anders sein" und dem reichendem Know-How des talentierten und jungen Teams.

Seit Juni 1999 bietet jokerbyte.com Lösungen, welche sich vor allem in den unscheinbaren und doch so entscheidenden “Kleinigkeiten” erfolgreich abheben.

was?
jokerbyte.com sorgt dafür, dass Kunden positiv über Sie sprechen, denn genau dann erreichen Sie das, was Sie als Verantwortlicher erreichen wollen: Erfolg online!

Sehen Sie in jokerbyte.com einen vertrauten Mitarbeiter, einen Partner oder eben Ihre Werbeagentur. jokerbyte.com berät Sie bei Ihren Vorhaben und unterstützen Sie bei allen Marketing-, Werbe- und Kundenbindungsvorhaben.

wo?
Sie finden jokerbyte.com in der Mitte Deutschlands, in Mühlhausen und in der als Technologiestandort bekannten Universitätsstadt Jena.
Die deutschlandweit tätigen Mitarbeiter kommen natürlich auch zu Ihnen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten