Story Box-ID: 937977

Johnson Controls Systems & Service GmbH Am Lichtbogen 29 45141 Essen, Deutschland https://www.johnsoncontrols.de
Ansprechpartner:in Frau Eva-Maria Beck +49 2334 580439

Tyco Retail Solutions firmiert nun als Sensormatic Solutions

Der neue Markenname Sensormatic Solutions verkörpert die Vision des Unternehmens, den Einzelhandel durch betriebliche Exzellenz und einzigartige Einkaufserlebnisse zu dynamisieren

(PresseBox) (Neuhausen, Schweiz, )
Johnson Controls gibt bekannt, seine Sparte Tyco Retail Solutions (TRS) in Sensormatic Solutions umzubenennen.

Im Zuge der Umfirmierung wird Johnson Controls sein gesamtes Portfolio an Lösungen für die Warensicherung, Bestandsanalyse und Personenzählung nicht länger unter dem Namen Tyco Retail Solutions anbieten, sondern unter der Dachmarke Sensormatic Solutions führen. Die drei Säulen der Sparte werden weiterhin unter den jeweiligen Markennamen Sensormatic, TrueVUE und ShopperTrak geführt. „Tyco“ hingegen wird weiterhin die führende Johnson Controls-Marke für Sicherheits- und Brandschutzprodukte sein, die bei Kunden großes Vertrauen genießt.

„Im Einzelhandel liegt das Potenzial für echten Fortschritt und Mehrwert an der Schnittstelle zwischen betrieblicher Exzellenz und dem Einkaufserlebnis“, sagte Bjoern Petersen, President von Sensormatic Solutions. „Durch unser Rebranding führen wir eine der bekanntesten Marken für Retail-Lösungen neu ein und bekräftigen damit unseren Anspruch an sichere, anpassungsfähige Einzelhandelsumgebungen und eine präzisere Entscheidungsfindung. Mit dem Namen Sensormatic Solutions geben wir uns die Chance, dynamischer zu wachsen, da all unsere Lösungen nun unter einem Portfoliodach versammelt sind und wir uns noch stärker auf zukunftsfähige Innovationen konzentrieren können. Dieser Schritt birgt echte Chancen – sowohl für unsere Kunden und Partner als auch für unsere Mitarbeiter.“

„Die Umstellung von Tyco Retail Solutions auf Sensormatic Solutions ist nicht nur eine Namensänderung“, meinte Kimberly Warne, Vice President, Marketing, Sensormatic Solutions. „Sie ist die Gelegenheit unseren Fokus auf Innovation und grundlegende Veränderungen klar zu artikulieren und zu zeigen, dass wir den Einzelhandel in die Zukunft führen und uns dabei auf unsere erfolgreiche Vergangenheit stützen werden.“

Handlungsbereit, da optimal informiert

Kontaktpunkte der Warenbestandsüberwachung, des Kundenerlebnisses und der Arbeit des Verkaufspersonals werden mit präzisen, zeitnahen Einblicken sicher verknüpft. Dadurch wird deutlich erkennbar, wann wer wie handeln muss, damit aus Interessenten Käufer werden. Das neue Sensormatic Solutions bietet Einzelhändlern die Möglichkeit, unternehmensweit genauere Entscheidungen zu treffen und damit nahtlose, sichere und individuelle Erlebnisse zu realisieren. Sensormatic Solutions schließt Abstimmungslücken in Einzelhandelsunternehmen und versorgt diese mit kritischen Echtzeiteinblicken in den Warenbestand sowie in das Verhalten von Kunden und Verkaufspersonal in den Filialen. Durch die Absicherung der Umgebung während des gesamten Kundenerlebnisses schützt das Unternehmen sowohl Menschen als auch Objekte und Vermögenswerte.

Die skalierbaren Lösungen und strategischen Einblicke von Sensormatic Solutions ebnen Einzelhändlern den Weg in die Zukunft, denn sie kombinieren die Shopping-Kanäle Webshop, App und Filiale zu genau den reibungslosen, personalisierten, modernen Erlebnissen, nach denen Kunden heute verlangen. Auf dieser Grundlage können Einzelhändler Veränderungen schon erkennen, wenn sie gerade erst anfangen, sich abzuzeichnen, sodass sie sich einfach und flexibel mit rechtzeitigen Warenbestellungen und informiertem Verkaufspersonal auf selbstbewusste Kunden vorbereiten können.

„Wir sind weltweit bekannt dafür, Transformationen anzustoßen und den Weg in die Zukunft zu bereiten. Als innovatives Unternehmen, das auch weiterhin in disruptive Technologien investieren wird, tragen wir zur Weiterentwicklung unserer Einzelhandelspartner und ihrer Marken bei“, fügte Petersen hinzu. „Der Facettenreichtum und die Detailtiefe unserer Daten sind Spitzenklasse, deshalb sind Unternehmen in der Lage, ihre Prognosegenauigkeit und Reaktionsgeschwindigkeit zu verbessern. Wir setzen den Maßstab für sichere, anpassungsfähige Einzelhandelsumgebungen für Kunden auf der ganzen Welt.“

„Die Digitalisierung packt auch den Einzelhandel und die Unternehmen in dieser Branche müssen ihren Betrieb den neuen Anforderungen anpassen. Der Kunde bestimmt nun das Einkaufserlebnis – nach ihm richtet sich, wie, wo, wann und weshalb es zum Kontakt kommt“, kommentierte Leslie Hand, Vice President IDC Retail Insights. „In der heutigen stark vernetzten Welt ist Sensormatic Solutions bestens aufgestellt, Einzelhändlern bei der vielfältigen Kontaktaufnahme mit Kunden zu helfen, und zwar durch die Integration von digitalen und analogen Strategien in der Filiale.“

Sensormatic Solutions wird auf der National Retail Federation (NRF) Big Show vorgestellt. Sie finden uns an Stand 1919 der Fachmesse, die vom 13. bis 15. Januar in New York City stattfindet.

Über Sensormatic Solutions von Johnson Controls

Sensormatic Solutions ist ein weltweit führender Anbieter von intelligenten Lösungen für vernetzte Einkaufserlebnisse. Durch die Kombination kritischer Erkenntnisse aus dem Warenbestand, der Kundenfrequenzmessung und der Warensicherung unterstützt Sensormatic Solutions die betriebliche Exzellenz in Unternehmen jeder Größe und hilft ihnen einzigartige Einkaufserlebnisse zu schaffen. Unsere Lösungen führen Unternehmen sicher in die Zukunft, dank Echtzeiteinblicken und vorausschauenden Analysen für fundierte Entscheidungen im gesamten Unternehmen. Unsere mehr als 1,5 Millionen Datenerfassungsgeräte im Einzelhandel erfassen pro Jahr 40 Milliarden Kundenbesuche und sorgen für die präzise Nachverfolgung und den Schutz von Milliarden Artikeln. Unser Retail-Portfolio umfasst die Premiummarken Sensormatic®, ShopperTrak® und TrueVUE. Besuchen Sie SensormaticSolutions.com oder folgen Sie uns auf LinkedIn, Twitter und unserem YouTube-Kanal.

Johnson Controls Systems & Service GmbH

Johnson Controls ist ein weltweit führendes Technologie- und Industrieunternehmen mit Kunden in über 150 Ländern. 120.000 Mitarbeiter leisten ihren Beitrag dazu, Städte und Gemeinden noch zukunftsfähiger zu machen, indem sie intelligente Gebäude, effiziente Energielösungen und integrierte Infrastrukturen der kommenden Generation entwickeln, die nahtlos ineinandergreifen. Bereits 1885 begann das Engagement von Johnson Controls für mehr Nachhaltigkeit – mit der Erfindung des ersten elektrischen Raumthermostats. Seitdem setzen wir uns für den Erfolg unserer Kunden ein und wollen für unsere Aktionäre einen höheren Marktwert schaffen, indem wir unsere Strategie auf unsere Wachstumsbereiche Gebäude und Energie ausrichten. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.johnsoncontrols.de oder folgen Sie uns auf Twitter @johnsoncontrols.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten