Intelligente Lösungen für nachhaltiges Handeln

EuroShop 2014: Tyco präsentiert ganzheitliche Store Performance-Lösungen für mehr Sicherheit, Prozesseffizienz und Rentabilität

Optimierte Filialprozesse, intelligente Bestandstransparenz und eine Ausrichtung hin zu Omni-Channel: In dem Zusammenhang zeigt Tyco Integrated Fire & Security auf der EuroShop 2014 vom 16. bis 20. Februar 2014 mit dem Geschäftsbereich Tyco Retail Solutions intelligente Store Performance- und Security-Lösungen, welche die Sicherheit und Leistung in den Filialen und entlang der Wertschöpfungskette nachhaltig verbessern. Tyco stellt damit Lösungen aus den Bereichen Safety & Security, Loss Prevention, Traffic Intelligence und Inventory Intelligence in den Fokus seines Messeauftritts. Außerdem erhalten Fachbesucher eine Übersicht über moderne Retail-Technologien: von Videotechnik, RFID, Store Performance Solutions (SPS) bis hin zu elektronischen Artikelsicherungssystemen (EAS).

Im Mittelpunkt steht unter anderem eine zukunftsfähige Store Intelligence-Plattform, die dem Händler wichtige Entscheidungs- und Handlungsgrundlagen auf Basis von Echtzeitdaten rund um Warenbestand, Mitarbeiter, Kunden und Filialen liefert. In puncto ITEM Level Intelligence informiert Tyco über Vorteile der Integration von Radio Frequency Identification (RFID) in die akusto-magnetische Warensicherung. Hiermit können Einzelhändler eine Echtzeit-Bestandsaufnahme ihrer Artikel durchführen und so - neben der Sicherheit - die Betriebseffizienz und Rentabilität ihrer Verkaufsstellen nachhaltig steigern. Ferner präsentiert der Retail Spezialist Lösungen rund um EAS Intelligence, elektronische Artikelsicherungssysteme (EAS) mit Hard und Soft Tags sowie dazugehörigen Antennensystemen. Darüber hinaus demonstriert Tyco dem Fachpublikum zukunftsfähige Videolösungen für den Einzelhandel wie die intelligente Videomanagement-Plattform Victor: Das leistungsstarke Videomanagementsystem bündelt Informationen unterschiedlicher Kamera- und Sicherheitssysteme und führt sie in einer übergreifenden Benutzerplattform zusammen. Alle Lösungen können interessierte Fachbesucher auch in dem neuen Tyco Retail Experience Center in Düsseldorf live erleben. Das Retail Experience Center gibt einen umfassenden Einblick in die ganzheitlichen Security- und Store Intelligence-Lösungen von Tyco Integrated Fire & Security.