Story Box-ID: 85449

Jöllenbeck GmbH Im Dorf 5 27404 Heeslingen, Deutschland http://www.speed-link.com
Ansprechpartner:in Frau Kathrin Bachmann +49 40 3099495112
Logo der Firma Jöllenbeck GmbH

Razer DeathAdder™ – Die weltweit erste Infrarotsensor-Gaming-Maus der dritten Generation (3G)

Razer stellt die hochmoderne 3G-Infrarotsensor-Technologie in seiner ersten Gaming-Maus für Rechtshänder, der Razer DeathAdder, vor.

(PresseBox) (San Diego, )
Razer™, die weltweit führende Marke für High-End-Peripheriegeräte für Computerspiele, enthüllt die Razer DeathAdder, eine ergonomische Gaming-Maus für Rechtshänder, mit dem weltweit ersten 3G-Infrarotsensor.

Die Razer DeathAdder verfügt über die wegweisende 3G-Infrarotsensor-Technologie, die die perfekte Kontrolle der Maus in jeder beliebigen Gaming-Arena gewährleistet. Die tödlichen 1 800 Punkte pro Zoll (dpi) des 3G-Infrarotsensors, gepaart mit 1 000-Hz-Ultrapolling™ und 1 ms Reaktionszeit, ermöglichen absolute Genauigkeit und blitzschnelle Geschwindigkeit. Die Razer DeathAdder bietet außerdem geräuschlose Ultraslick™-Teflonfüße und den preisgekrönten On-the-Fly Sensitivity™-Treiber. Das macht sie zweifelsfrei zur besten Gaming-Maus.

Die Razer DeathAdder ist Razers erste Gaming-Maus für Rechtshänder und das Ergebnis jahrelanger und umfangreicher Studien der Ergonomie-Ingenieure von Razer. Tausende Spieler wurden analysiert: Ihre Art zu spielen, die Form der Hand, die Grifftechnik und das Ergebnis tausender Forschungsstunden brachten die ergonomische Form der Razer DeathAdder hervor.

Ausgestattet mit tödlichen Instinkten besitzt die Razer DeathAdder ein geschmeidiges, glattes und mattschwarzes Gehäuse, welches vollständig mit einer Gummibeschichtung versehen ist. So liegt der elegante und nahtlos geformte Körper auch bei intensivem Gameplay absolut rutschfest in der Hand. Diese tödliche Gaming-Waffe hat die richtigen Kurven an den richtigen Stellen und ermöglicht somit die perfekte Passform für rechtshändige Mauspartisanen. Die ergonomische DeathAdder für Rechtshänder verfügt über 5 programmierbare, ultragroße griffige Tasten mit Hyperesponse™ für mehr Komfort.

„Mit Blick auf alle Gamer konstruierte das Razer-Team aus spezialisierten Ingenieuren die Razer DeathAdder von Grund auf und machte sie zur perfekten Gaming-Waffe für Rechtshänder. Mit dem neuesten 3G-Infrarotsensor mit 1 800 dpi – das gibt es nur bei Razer –, unschlagbarem 1 000-Hz-Ultrapolling™ und 1 ms Reaktionszeit, spielt die Razer DeathAdder in einer eigenen Liga“, sagt Robert „Razerguy“ Krakoff, Präsident der Razer Group.

Die Herausforderung: 30 Tage Geld zurück Die Razer DeathAdder wird ab Mitte Dezember 2006 im Razer Webstore und weltweit im Einzelhandel erhältlich sein. Durch den günstigen Verkaufspreis von 59,99 US-Dollar bzw. 59 Euro in Europa macht Razer diese Über-Maus zu einem Muss, nicht zuletzt durch ein neues 30-Tage-Geld-zurück-Programm.

Obwohl auf dem Markt viele Mäuse für Rechtshänder erhältlich sind, die von sich behaupten, Gaming-Mäuse zu sein, ist die Razer-30-Tage-Geld-zurück-Garantie der Vertrauensbeweis von Razer, dass die Razer DeathAdder jeder anderen auf dem Markt erhältlichen Gaming-Maus für Rechtshänder überlegen ist. Es ist eine Herausforderung an alle Gamer, die Razer DeathAdder ausgiebig zu testen.

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ein Gamer nicht davon überzeugt ist, dass die Razer DeathAdder die ultimative Gaming-Maus für Rechtshänder ist, ist Razer bereit, diese innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurückzunehmen, ohne irgendwelche Fragen zu stellen. Diese Herausforderung gilt nur beim Kauf im Razer Webstore und unterliegt den allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Ausführliche Produktfeatures und technische Daten finden Sie unter www.razerzone.com/deathadder.

Über die Razer™ Group

Razer™ ist die weltweit führende Marke im Bereich High-End-Peripheriegeräte für Computerspiele. Der Hauptsitz befindet sich in San Diego, Kalifornien. Razer™ entwickelt, fertigt und vertreibt bahnbrechende Gaming-Peripheriegeräte, die professionellen Spielern durch eine Mischung aus Technologie, Innovation und Design einen entscheidenden Vorteil bieten.

Das Forschungs- und Entwicklungs-Team von Razer arbeitet mit führenden professionellen Spielern zusammen, um proprietäre Technologien für Gaming-Peripheriegeräte der nächsten Generation zu entwickeln. Die Überlegenheit von Razer im Bereich der Gaming-Peripheriegeräte kommt daher, dass Razer begreift, welche Peripheriegeräte Spieler wirklich brauchen, daraus Konzepte für Produkte entwirft und diese vom Reißbrett bis in die Ladenregale bringt.

Technisch nahezu bis zur Perfektion gereift, verkörpert jedes einzelne Razer™-Produkt Razers Ruf als Führer im Bereich der Gaming-Technologie. Razer – For Gamers. By Gamers.™

Die Jöllenbeck GmbH ist einer der führenden Hersteller von Office & Entertainment Peripherie in Europa. Seit Gründung positioniert sich Jöllenbeck sehr erfolgreich im Bereich PC-, Videospielkonsolen- und Handheld-Zubehör. Das Produktportfolio der Eigenmarke SPEED-LINK umfasst Sound Systeme, Headsets, Mäuse, Mauspads, Tastaturen, Gamepads, Joysticks und weitere Zubehörprodukte. Die SPEED-LINK Produkte bestechen durch die Kombination neuartiger Technologien mit exzellentem Design und hervorragender Funktionalität. Jöllenbeck ist mit SPEEDLINK in über 30 Ländern Europas vertreten.

www.speed-link.com
Pressekontakt: