Story Box-ID: 200787

Vicious and Divine

Exklusive Design-Cam für Notebooks und Flachbildschirme

(PresseBox) (Hamburg, )
James Bond und "Q" hätten ihre wahre Freude an der VICIOUS AND DIVINE Laplace Cam von SPEED-LINK! Bond würde sich über das Design in Smoking-Schwarz oder Yacht-Weiß freuen - vor allem aber über den Namen der exklusiven Notebook-Cam. VICIOUS AND DIVINE - verwegen und göttlich...

"Q" hingegen wüsste die technischen Features zu schätzen: den ausgeklügelten Klappmechanismus, die handliche Größe, weltweit das erste integrierte Blitzlicht und zwei Megapixel für gestochen scharfe Bilder. Kurzum: Die perfekte Cam für Ästheten, die auf Design und die neueste Technik setzen.

Die VICIOUS AND DIVINE Produktreihe von SPEED-LINK lässt bewusst die üblichen Konzepte für Notebook- und Webcams hinter sich. Bislang glänzten diese Hightech- Produkte durch ein pragmatisches, jedoch selten ansprechendes Design.

Ohne Einbußen an Funktion und Features, entwickelte SPEED-LINK eine Notebook-Cam, die bei der Konzeption stets als Vorgabe hatte, ein technisch und qualitativ hochwertiges Lifestyle-Produkt zu werden. Mit der VICIOUS AND DIVINE Laplace Webcam ist der erste Schritt in diese Richtung getan. Noch im Laufe dieses Jahres wird eine Laser Mouse die VICIOUS AND DIVINE Produktreihe ergänzen. Langfristig plant SPEED-LINK den Ausbau der neuen Produktlinie.

Weltneuheit - integriertes Blitzlicht

Neben einer Foto-Auflösung von zwei Mega-Pixel und einer Video-Auflösung von 1,3 Mega-Pixel bietet die VICIOUS AND DIVINE Laplace eine echte Weltneuheit: Sie besitzt als erste Webcam ein Blitzlicht, das selbst bei schlechten Lichtverhältnissen das Fotografieren ermöglicht. Eine Nachtbeleuchtung ermöglicht den Video-Chat auch bei Dunkelheit.

Ideal für Notebooks und Flachbildschirme

Die VICIOUS AND DIVINE Laplace kann sowohl unterwegs als auch zu Hause eingesetzt werden. Sie kann dank der ausgeklügelten Z-Klappmechanik einfach an ein Notebook oder einen Flachbildschirm geklemmt werden. Eine andere Variante ist, sie auf den Schreibtisch zu stellen.

Die VICIOUS AND DIVINE Laplace Webcam ist ab sofort im Handel erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 49,99 Euro.

Features:
- Exklusives Produkt-Design
- Weltneuheit: Erste USB-Webcam mit integriertem Blitzlicht
- Reisetauglichkeit, handliche Größe und fester Halt an Notebooks und Flachbildschirmen dank Z-Klappmechanik
- Hochauflösende Videos (1,3 Megapixel, 1280 x 960 / 15fps, 640 x 480 pix / 30 fps)
- Hochauflösende Fotos (2 Megapixel)
- Nachtbeleuchtung im Video-Modus
- Rauschunterdrückendes Mikrofon