SPEED-LINK auf der CeBIT 2007

SPEED-LINK wird sich auf der diesjährigen CeBIT als offizieller Partner der World Cyber Games in Halle 22 präsentieren. Auf einer Fläche von über 200 m² werden sich die CeBIT-Besucher vom 15.-21. März 2007 von der umfangreichen SPEED-LINK Produktvielfalt überzeugen können. SPEED-LINK präsentiert die aktuellen Neuheiten und die in naher Zukunft erscheinenden Highlights aus den Bereichen Sound, Audio- und Videokommunikation, Gaming und Office.

Starker Sound - starkes Design: SPEED-LINK Soundtubes

Mit der Medusa 5.1 Headset Serie war SPEED-LINK Vorreiter im Bereich Surround Sound für Headsets und ist nach wie vor ein führenden Anbieter in diesem Segment. Neben der erfolgreichen Medusa 5.1 Reihe wird man auf der CeBIT die ersten Exemplare der neuen, eleganten In-Ear Headphone Serie Soundtubes sehen können. Farbige Gehäuse aus hochwertigem Aluminium in edlem Design können sich sehen lassen und austauschbare Gummikappensets sorgen für die perfekte Anpassung an verschieden große Ohren.

Live-Videochats und magnetische 360° Befestigung

Die Magnetic Webcam wird erstmalig auf der CeBIT zu sehen sein und bietet gestochen scharfe Bilder und Videos. Dank des integrierten Mikrofons können Live-Videochats mit den gängigen Internet-Kommunikationsprogrammen wie z.B. Skype(tm) geführt werden. Dank der Befestigung des Webcam durch einen Magneten ist eine flexible 360° Justierung möglich.

PS2 Controller an der PlayStation 3 verwenden

SPEED-LINK stellt mit dem Controller Converter eine Möglichkeit vor, einen PS2 Controller an die PlayStation 3 anzuschließen. Egal ob Gamepad, Lenkrad oder sonstiger Controller - alle PS2 Controller können an die PS3 angeschlossen werden.

Lautlos im Office

Das SPEED-LINK Silent Keystroke Keyboard sorgt für Ruhe im Office. Die extra flachen Tasten haben einen extrem leisen Tastenanschlag. Ein spezielles Profil mit einer Handauflage entlastet die Handgelenke. 15 Office- und Internet-Hotkeys bieten direkten Zugriff auf zahlreiche Funktionen.

Farbe bekennen: SPEED-LINK Blade Keyboard

Die lackierte Hochglanzoberfläche des Blade Keyboards bringt Farbe auf den Tisch. In einem kräftigen Blau und einem feurigen Rot zieht das Blade Keyboard automatisch die Blicke auf sich. Die schwarze Version ist die Wahl für Freunde schlichten Farbdesigns. Fünf Sondertasten erleichtern die Arbeit mit Office und Multimedia Anwendungen.