Story Box-ID: 93168

Jöllenbeck GmbH Im Dorf 5 27404 Heeslingen, Deutschland http://www.speed-link.com
Ansprechpartner:in Frau Kathrin Bachmann +49 40 3099495112
Logo der Firma Jöllenbeck GmbH

SPEED-LINK Illuminated Dark Metal Keyboard / Für Late-Night-Surfer und Metal-Fans.

(PresseBox) (Weertzen, )
Wer spät nachts am Rechner sitzt und durch die virtuellen Welten wandelt, kann die dezente Beleuchtung des Illuminated Dark Metal Keyboards in voller Pracht genießen. Der Tastenhintergrund leuchtet blau, die Buchstaben und Tastaturzeichen sind entsprechend gefärbt. Alles andere ist schwarz wie die Nacht.

Schwarzes Metall - Blaue Beleuchtung

Neben dem blauen Licht strahlt die Tastatur durch die Kombination von schlankem Gehäuse aus gebürstetem Aluminium und flachen Tasten im Notebook-Stil schlichte Eleganz aus.

Das schlanke Gehäuse aus gebürstetem Aluminium verleiht dem Arbeitsplatz einen exklusiven Touch und macht eine extra Handballenablage unnötig. Die flachen Tasten im Notebook-Stil besitzen einen besonders leichten und leisen Anschlag und sind, wie bei einem Notebook, kompakt angeordnet. Die Finger gleiten mühelos über die Tastatur.

Sieben Sondertasten erlauben den direkten Zugriff auf Internet-Funktionen. Über weitere acht Sondertasten kann der Mediaplayer und die Lautstärke kontrolliert werden. Zusätzlich stehen die Funktionen Wake, Sleep und Power zur Verfügung. Die Aktivierung von Num/Caps/Scroll Lock wird jeweils mit Hilfe von blauen LEDs angezeigt. Die Installation erfolgt über USB.

Auf Wunsch kann die Beleuchtung des Illuminated Dark Metal Keyboards per Tastendruck ausgeschaltet werden.

Das Illuminated Dark Metal Keyboard ist Teil der SPEED-LINK Metal Keyboard Serie. Weitere Modelle dieser Serie:
Ultra Flat Metal Keyboard, Illuminated Metal Keyboard, Ultra Flat Metal USB-Hub Keyboard, Wireless Metal Keyboard

Ab sofort ist das Illuminated Metal Keyboard für den empfohlenen Verkaufspreis von 74,99 Euro erhältlich.

Die Jöllenbeck GmbH ist einer der führenden Hersteller von Office & Entertainment Peripherie in Europa. Seit Gründung positioniert sich Jöllenbeck sehr erfolgreich im Bereich PC-, Videospielkonsolen- und Handheld-Zubehör. Das Produktportfolio der Eigenmarke SPEED-LINK umfasst Sound Systeme, Headsets, Mäuse, Mauspads, Tastaturen, Gamepads, Joysticks und weitere Zubehörprodukte. Die SPEED-LINK Produkte bestechen durch die Kombination neuartiger Technologien mit exzellentem Design und hervorragender Funktionalität. Jöllenbeck ist mit SPEEDLINK in über 30 Ländern Europas vertreten.

www.speed-link.com
Pressekontakt: