SPEED-LINK Gravity 2.1 XXL Speaker System - Sound im XXL-Format

SPEED-LINK, einer der führenden Hersteller von Multimedia Produkten in Europa, stellt mit dem Gravity 2.1 XXL ein kraftvolles Subwoofer System für Computerspieler und Musikliebhaber vor.

Der leistungsstarke Aktivsubwoofer erzeugt in Verbindung mit den beiden Satelliten einen satten Stereosound, der weit über dem ähnlicher Sets dieser Klasse liegt. Sogar in größeren Wohnräumen sorgt der Nachfolger des erfolgreichen Gravity 2.1 für ein eindrucksvolles Klangerlebnis.

Bei der Gravity 2.1 XXL-Version beinhalten die zwei magnetisch abgeschirmten Satelliten jeweils einen Hochton- und zwei Basslautsprecher. Die Aufstockung von zwei auf drei Lautsprechereinheiten pro Satellit macht sich durch eine Leistungssteigerung in Klang und Volumen deutlich bemerkbar. Anthrazitfarbene Metallgitter bilden die Satellitenfronten und schützen die einzelnen Lautsprecher vor Beschädigung. Das Subwoofergehäuse besteht aus massivem Holz, welches auch auf lange Dauer für Klangtreue, Festigkeit und den Ausschluss von unerwünschten Nebengeräuschen sorgt. Vier Füße gewährleisten neben einem sicheren Stand die effektive Abkopplung vom Boden.

Bass-, Höhen- und Lautstärkeregler am Subwoofer lassen eine individuelle Einstellung des Klangs zu. Eine Kabelfernbedienung regelt die Gesamtlautstärke. Der Schalter für die Inbetriebnahme ist am Subwoofer platziert. Sobald das System eingeschaltet ist, leuchtet vorne eine blaue Power-LED auf.

Mit dem beigefügten Audiokabel (3,5 mm Klinke) kann das Gravity 2.1 XXL an alle Audiogeräte mit Kopfhörerbuchse, IBM kompatible und Macintosh PCs angeschlossen werden. Für den Anschluss an Videokonsolen wie PS2(tm), Xbox(tm) oder GameCube(tm) steht ein Adapterkabel Klinke/Cinch zur Verfügung.

Das SPEED-LINK Gravity 2.1 XXL Subwoofer System ist ab sofort für einen empfohlenen Verkaufspreis von 69,99 Euro im Handel erhältlich.

Features

• 2.1 Subwoofer System
• Modernes schwarzes Design mit anthrazitfarbenen Gittern
• Tower-Subwoofer mit Holzgehäuse für kraftvolle Basswiedergabe
• Zwei magnetisch abgeschirmte Satelliten beinhalten je einen Hochton- und zwei Basslautsprecher
• Bass-, Höhen- und Lautstärkeregelung am Subwoofer
• Power-LED in edlem Blau • Kabelfernbedienung mit Lautstärkeregler
• Für alle Audiogeräte mit Kopfhörerbuchse, PCs und Videokonsolen
• Inklusive Adapter Klinke/Cinch zum Anschluss an Videokonsolen
• Inklusive zwei 250 cm Lautsprecherkabeln, Anschluss über Kabelklemmen
• Empf. Verkaufspreis: 69,99 Euro

• Abmessungen Subwoofer 17,6 x 39,6 x 37,4 cm Satelliten 10,7 x 19,8 x 17,1 cm
• Ausgangsleistung Subwoofer 25 Watt RMS (Root Mean Square) Satelliten 2 x 10 Watt RMS (Root Mean Square)
• Frequenzbereich Subwoofer 40 Hz bis 130 Hz Satelliten 130 Hz bis 20 kHz
• Stromversorgung: AC 230 Volt, 50 Hz

Die Jöllenbeck GmbH ist einer der führenden Hersteller von Office & Entertainment Peripherie in Europa. Seit Gründung positioniert sich Jöllenbeck sehr erfolgreich im Bereich PC-, Videospielkonsolen- und Handheld-Zubehör. Das Produktportfolio der Eigenmarke SPEED-LINK umfasst Sound Systeme, Headsets, Mäuse, Mauspads, Tastaturen, Gamepads, Joysticks und weitere Zubehörprodukte. Die SPEED-LINK Produkte bestechen durch die Kombination neuartiger Technologien mit exzellentem Design und hervorragender Funktionalität. Jöllenbeck ist mit SPEEDLINK in über 30 Ländern Europas vertreten.

www.speed-link.com
Pressekontakt: