Story Box-ID: 219811

Professionell mit SPEED-LINK präsentieren : Companion Wireless ExpressCard Multimedia Presenter

SPEED-LINK, eine der führenden Marken für Computerund Videozubehör in Europa, hat eine Serie von Lösungen für die kabellose Steuerung von Präsentationen im Programm.

Das neueste Produkt ist ein Funk-Presenter für Anwendungen wie PowerPoint und auch Multimedia Player. Der Clou: Der SPEED-LINK Companion Wireless lässt sich komfortabel im PC Express Card Fach des Notebooks verstauen. Ein Adapter macht den Transport im PC Card Slot möglich. So ist der Companion Wireless jederzeit dabei und griffbereit.

Neben den gängigen Befehlstasten wie beispielsweise Vor und Zurück oder die Lautstärkeregelung bietet der Companion Wireless einen Laserpointer für professionelle Hinweise während einer Präsentation. Über die Mode-Taste kann einfach zwischen Präsentations- und Multimedia-Modus gewechselt werden.

Eine Reichweite von 10 m erlaubt es, sich während der Präsentation frei im Raum zu bewegen oder Musik und Filme gemütlich vom Sofa aus zu steuern.

Die Verbindung mit dem Computer wird mithilfe des leistungsfähigen 2,4 GHz-USBEmpfängers hergestellt, der nach Gebrauch praktischerweise in der Rückseite des Presenters verschwindet.

Die Bedienung erfolgt kinderleicht, mit nur wenigen Handgriffen wird der USBFunkempfänger mit dem Computer verbunden und mit dem Presenter synchronisiert. Eine Installation ist nicht erforderlich.

Der Companion Wireless ExpressCard Multimedia Presenter wird ab Ende November für einen empfohlenen Verkaufspreis von 54,99 Euro sein.

Features:
- Dank praktischem Adapter sowohl für den sicheren Transport in PC Card als auch PC Card Express Card Slots geeignet
- USB-Funkempfänger im Presenter sicher verstaubar
- 10 m Reichweite dank 2,4 GHz Funktechnologie
- Treiberlose Installation
- Einfacher Wechsel zwischen Präsentations- und Multimedia-Modus
- PowerPoint und OpenOffice kompatibel
- Im Lieferumfang enthalten ist eine CR2032 Batterie.
- Batterie-Anzeige
- Maße: 7,5x3,3x0,5cm

Weitere SPEED-LINK Lösungen für kabelloses Präsentieren:

- Presenter Basic, 29,99 Euro
- Presenter Professional, 59,99 Euro
- Presenter PC Wireless Mouse,49,99 Euro

Die Jöllenbeck GmbH ist einer der führenden Hersteller von Office & Entertainment Peripherie in Europa. Seit Gründung positioniert sich Jöllenbeck sehr erfolgreich im Bereich PC-, Videospielkonsolen- und Handheld-Zubehör. Das Produktportfolio der Eigenmarke SPEED-LINK umfasst Sound Systeme, Headsets, Mäuse, Mauspads, Tastaturen, Gamepads, Joysticks und weitere Zubehörprodukte. Die SPEED-LINK Produkte bestechen durch die Kombination neuartiger Technologien mit exzellentem Design und hervorragender Funktionalität. Jöllenbeck ist mit SPEED-LINK in über 30 Ländern weltweit vertreten.