Jochen Schweizer Events GmbH erweitert Portfolio

Jochen Schweizer Events weitet Geschäftsfeld um Firmenkunden-Incentives aus / Barbara Ackermann wird stellvertretende Geschäftsführerin

Barbara Ackermann, Stellvertretende Geschäftsführerin Jochen Schweizer Events GmbH (PresseBox) ( München, )
Ab sofort erweitert Jochen Schweizer Events das Portfolio um den Baustein Firmenkunden-Incentives. Die neue Struktur mit einer sechsköpfigen Sales-Mannschaft bedeutet Bündelung aller Firmenkunden Projekte und gleichzeitig die konsequente Nutzung des Netzwerkes der Jochen Schweizer Gruppe.

Durch den Zugriff auf über 1.000 Erlebnispartner kann Jochen Schweizer Events ein ungeheures Repertoire an individuellen und maßgeschneiderten Gruppenerlebnissen mit äußerster Flexibilität anbieten.

Somit liefert die Jochen Schweizer Events GmbH besondere Shows und Inszenierungen sowie Incentive-Veranstaltungen aus einer Hand und erfüllt mit ihrer 25jährigen Event-Erfahrung jeden Firmenkundenwunsch - vom Schneeraupenevent am Fuschlsee bis zur RIB Boat Trophy an der Ostsee oder Formel Fahren auf Mallorca.

Im Zuge dieser Geschäftsfelderweiterung übernimmt Barbara Ackermann erweiterte Aufgabengebiete. Ackermann ist seit 2006 bei Jochen Schweizer tätig und war bislang Director of International Sales der Jochen Schweizer Events GmbH. Unter anderem leitete sie eine große Beiersdorf Kampagne, in dem Jochen Schweizer Ultrabälle für den Nivea "Silver protect" TV Spot in Prag zum Einsatz kamen. Eine Fortsetzung der Kampagne wurde vor kurzem in Südafrika gedreht. Begleitet wurde der Auftritt durch eine internationale Roadshow unter der Führung von Ackermann. Die 42jährige Diplom-Betriebswirtin und Mutter eines Sohnes übernimmt mit der Erweiterung der Jochen Schweizer Events zusätzlich die Marketingverantwortung und wird als stellvertretende Geschäftsführerin mit Prokura ausgestattet.

Nähere Informationen und Bildmaterial zur Jochen Schweizer Events erhalten Sie unter www.jochen-schweizer-events.de und www.jochen-schweizer-incentives.de.