Jochen Schweizer Nikolaus House Running für den guten Zweck

Erfolgreiche Spenden-Aktion für Kinder im Millennium Hotel im SI-Centrum in Stuttgart (PresseBox) ( München, )
Die Nikolaus-Spenden-Aktion von Erlebnisexperte Jochen Schweizer am 6. Dezember war ein voller Erfolg. Zahlreiche Besucher des Nikolaus House Running am Millennium Hotel im SI-Centrum in Stuttgart haben sich an der Aktion unter dem Motto "Schenken für den guten Zweck" beteiligt. Alle Geschenke gehen an die Initiative "Chance S" der Caritas Gemeinschafts-Stiftung.

Im Rahmen des Saisonabschlusses seines Adrenalin-Erlebnisses House Running am 6. Dezember startete der Erlebnisgeschenke-Anbieter Jochen Schweizer am vergangenen Sonntag einen Spendenaufruf der etwas anderen Art. Egal ob Teilnehmer oder Zuschauer - jeder Besucher des Nikolaus House Running am Millennium Hotel im SI-Centrum in Stuttgart konnte ein kleines Geschenk vorbeibringen und damit etwas für den guten Zweck beisteuern. Als Dankeschön durften alle einmal in den Nikolaus-Sack greifen und sich über attraktive Jochen Schweizer-Geschenke, etwa süße Überraschungen, Wertgutscheine und Erlebnis-Geschenkboxen freuen.

Die gespendeten Präsente der Besucher waren vielfältig: Ob Teddybären und Kuscheltiere, Süßigkeiten oder verschiedene Spielzeuge - es war von allem etwas dabei. Das Team von Jochen Schweizer sowie das Millennium Hotel im SI-Centrum in Stuttgart sagen Danke für all die kleinen und großen Geschenke, die an diesem Tag für die Initiative "Chance S" und für die durch diese betreuten Kinder und Familien zusammengekommen sind!

Über Chance S:

Chance S (www.chance-s.de) ist eine Zukunftsinitiative der Caritas Gemeinschafts-Stiftung zur nachhaltigen Reduzierung von Kinderarmut in Stuttgart. Die Initiative ist ein langfristig angelegtes Programm und bündelt über 60 Projekte der Jugend- und Familienhilfe der Caritas Stuttgart. Ziel ist es, auf Kinderarmut in Stuttgart aufmerksam zu machen und den Kindern und Jugendlichen eine chancenreiche Zukunft zu ermöglichen.