Mitarbeiter per Facebook-App finden

Jobware liefert ersten Social-Media-Stellenmarkt an PAYBACK

(PresseBox) ( Paderborn, )
Facebook erreicht immer mehr Menschen, die Nutzerzahlen wachsen stetig weiter. Unternehmen, die diese Faszination nutzen wollen und neue Mitarbeiter suchen, werden jetzt von dem Stellenmarkt Jobware unterstützt. Jobware installiert Facebook-Stellenmärkte individuell für Unternehmen auf ihren Facebook-Fanpages. Personaler und Recruiter punkten mit diesem Service doppelt: Sie nutzen die Reichweite von Facebook zur Ansprache der Zielgruppe und glänzen durch Innovation.

Basierend auf der Technologie von Jobware erfolgt die erste Implementierung eines Unternehmens-Stellenmarktes auf der Karriereseite von PAYBACK, dem europäischen Marktführer für Bonusprogramme. Aktuell sucht PAYBACK zahlreiche Controller, Projektmanager und Business Analysten und gewinnt über Facebook Aufmerksamkeit bei potenziellen Mitarbeitern.

Interessierte Kandidaten können sich direkt auf Facebook bewerben. Für Unternehmen ist die Installation der App denkbar einfach, da die technische Umsetzung komplett von Jobware unterstützt wird.