Ansprechpartner:in Frau Katja Rust +49 5251 5401131

Madsack erweitert Zusammenarbeit mit Jobware

Göttinger Tageblatt, Schaumburger Nachrichten, Peiner Allgemeine Zeitung, Wolfsburger Allgemeine, Aller-Zeitung

Bei Jobware geschaltete Stellenanzeigen erscheinen ab sofort auch auf den folgenden Online-Stellenmärkten der Mediengruppe Madsack:

- www.goettinger-tageblatt.de - Göttinger Tageblatt
- www.sn-online.de - Schaumburger Nachrichten
- www.paz-online.de - Peiner Allgemeine Zeitung
- www.waz-online.de - Wolfsburger Allgemeine und Aller-Zeitung

Bei Jobware veröffentlichte Anzeigen erscheinen bereits auf den zur Mediengruppe Madsack gehörenden Online-Stellenmärkten der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung und der Neuen Presse.

"Seit mehr als einem Jahr arbeiten wir so erfolgreich mit Jobware zusammen, dass wir in die Zusammenarbeit nun weitere bedeutende Stellenmärkte unseres Hauses einbeziehen", so Thorsten Rector, Projektleiter Stellenmarkt bei der Mediengruppe Madsack.

"Die Mediengruppe Madsack verfügt über eine erstklassige Reichweite. Mit den vier neuen Online-Plattformen erschließen wir für unsere Inserenten zusätzlich weit über eine Million Leser pro Monat", freut sich Dr. Wolfgang Achilles, Geschäftsführer von Jobware. "Wir bedanken uns bei der Mediengruppe Madsack für das Vertrauen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit", so Achilles.

Seit 1996 überzeugt Jobware (www.jobware.de) durch Qualität, Service und Einsatz. Mit diesem Anspruch ist Jobware zu einem führenden Stellenmarkt in Deutschland geworden, wie unabhängige Untersuchungen und Tests belegen: www.jobware.de/testergebnisse

Jobware ist eine Tochter der Medien Union, Ludwigshafen, und setzt auf die Zusammenarbeit mit Verlagen. Das stetig wachsende Zielgruppenkonzept "Jobware Plus" umfasst inzwischen mehr als 350 Partner, die bei Jobware veröffentlichten Anzeigen zusätzlich publizieren, z. B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Mediengruppe Madsack, VDI nachrichten, Heise, Vogel Medien, Bundesingenieurkammer u.v.m.

Seit über zehn Jahren bietet Jobware zusätzlich klassische Personalberatung. Die Personalberater von Jobware zeichnen sich durch langjährige Erfahrung und umfassendes Fachwissen aus. Sie haben exklusiven Zugriff auf die ausgezeichneten Profile im Kandidaten-Netzwerk von Jobware.

Darüber hinaus stellt Jobware erstklassige Verlagsdienstleistungen rund um den Stellenmarkt im Internet zur Verfügung. Heute bereitet Jobware im Auftrag unterschiedlichster Fach- und Zeitungsverlage monatlich eine fünfstellige Zahl von Stellenanzeigen zur Publikation im Internet auf.