Kostenlose Jobware App für Ihr iPad und iPhone

Ab sofort auch unterwegs immer über die aktuellsten Jobs informiert sein

Jobware Stellenmarkt als iPhone App
(PresseBox) ( Paderborn, )
Paderborn, 04. November 2010 – Nichts sorgt in der digitalen Welt für mehr Aufmerksamkeit als das iPhone und iPad. Sie bieten einen völlig neuen Lifestyle und zeichnen sich durch ihre Bedienfreundlichkeit aus. Jobware, das Karriere-Portal für Fach- und Führungskräfte, bietet nun eine App, die Bewerbern auf dem Arbeitsmarkt ein neues und bequemes Sucherlebnis ermöglicht.

Immer über die aktuellsten Stellenangebote informiert sein, ob zu Hause oder unterwegs: die neue Jobware App im attraktiven Design ist überall dabei. „Wir möchten, dass Stellensuchende viel Freude mit der neuen App haben und jederzeit die Möglichkeit haben, nach interessanten Herausforderungen zu suchen“, erklärt Dr. Wolfgang Achilles, Geschäftsführer von Jobware. Absoluter Pluspunkt ist die Übersichtlichkeit und einfache Handhabung der Jobware App.

Neben den bewährten Suchfunktionen wie Freitextsuche, regionale Eingrenzung oder Differenzierung nach Berufsfeld, Qualifikation und Berufserfahrung, können die gefundenen Ergebnisse mit einem Klick in der sogenannten Favoritenliste gespeichert oder auch als E-Mail verschickt werden. Sobald Sie auf den Stellentitel klicken, erhalten Sie alle Detailinformationen zu diesem Job. Die Favoritenlisten lassen sich einfach und übersichtlich bedienen. Eine Statusanzeige informiert Sie, wie viele Stellen sich aktuell in dieser Liste befinden.

Darüber hinaus merkt sich das iPhone bzw. iPad Ihre Aktionen und liefert so immer sofort die passenden Anzeigen, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können. Die Applikation können Sie sich kostenlos im App Store unter Jobware downloaden. http://itunes.apple.com/...