Karriere an und nach der Hochschule

Die duz - deutsche Universitätszeitung kooperiert mit Jobware

(PresseBox) ( Paderborn, )
Bei Jobware geschaltete Stellenanzeigen erscheinen ab sofort zusätzlich und kostenfrei auf dem Online-Stellenmarkt der duz - deutsche Uni­ver­si­tätszeitung auf www.duz-wissenschaftskarriere.de. Durch Teaseranzeigen im Print-Stellenmarkt der duz werden Leser der Zeitschrift zusätzlich auf diese Stellenanzeigen hingewiesen.

Darüber hinaus er­weitert Jobware www.jobware.de in der Kooperation mit der duz sein Angebot für Kandi­daten, die eine Karriere an der Hochschule an­streben. Auf Jobware finden diese ab sofort auch Stellenanzeigen der duz.

Die duz ist das unab­hängige Hochschul­ma­gazin Deutschlands. Es gilt als Pflichtlektüre an Hochschulen und Forschungseinrichtungen und erreicht 20.000 Leser, zu 80% Spitzen­kräfte an Hochschulen, mehrheitlich aus den Natur-, Geistes-, Wirtschafts- und Ingenieur­wissenschaften.

"Wir freuen uns, mit der duz einen unter exzellenten Akademikern renommierten Partner mit einer einzigartigen Reichweite unter den Spitzenkräften der deutschen Hochschul­landschaft gewonnen zu haben", so Dirk Heuser, Leiter Verlagsdienstleistungen von Jobware.