Jobware und Madsack kooperieren

Stellenanzeigen von Jobware erscheinen bei HAZ und NP

Dr. Wolfgang Achilles (PresseBox) ( Paderborn, )
Jobware und Madsack arbeiten zusammen. Bei Jobware geschaltete Anzeigen erscheinen ab sofort auch auf den Online-Stellenmärkten der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung und der Neuen Presse.

"Erstklassige Stellenanzeigen gehören in Medien mit einem erstklassigen Publikum. Mit Madsack haben wir einen weiteren tollen Partner für unsere Strategie der Qualitätsführerschaft gewonnen. Unsere Inserenten gewinnen ab sofort noch mehr erstklassige Bewerber aus Niedersachsen", freut sich Dr. Wolfgang Achilles, Geschäftsführer bei Jobware, über mehr als eine Million weiterer Leser pro Monat (IVW 02/2010), die über diese Kooperation erreicht werden.

Im Stellenmarkt von www.jobware.de inserierte Anzeigen erscheinen heute schon im Rahmen des Zielgruppenkonzeptes Jobware Plus auf bis zu 350 weiteren hochwertigen Online-Stellenmärkten z. B. von der Süddeutschen Zeitung, der Financial Times Deutschland, der Badischen Zeitung, der Computerwoche oder von Heise.